Path of Exile


grufi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Super FOMO

dieses Spiel ist manchmal echt der Teufel :laugh:

Hab mir jetzt einen EQ-Juggernaut gebaut, hab mit einer Axt begonnen und hab während des Hochziehens des Charakters einen rare 6L Staff gefunden der auch noch für SSF Verhältnisse wirkliche tolle Stats hat. Als Ascendency hab ich jeweils die 3 defensiven genommen (der eine mit verdoppelter Rüstung, der andere mit Endurance Charges und der dritte mit Endurance Charges die den Schaden verringern) - kurzum : ich bin durch die Kampagne gerast ohne auch nur einmal mehr als 1/5 meines Lebens zu verlieren. Ich fühlte mich stark, ich fühlte mich gut, dann mach ich die erste Map (T3 mit lvl75) und der Endboss haut mich trotz 8 Endurance Charges mit einem Schlag aus den Latschen :D  Bin jetzt noch grantig drüber, am liebsten würd ich den Charakter sofort löschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Ich glaub, schon langsam neigt sich meine Motivation dem Ende zu. Bin jetzt bei 5 Charakteren, die für SSF-Verhältnisse größtenteils extrem gut ausgerüstet sind (vor allem der Golem-Necro). 

Spoiler

image.png

Aktuell steh ich bei 32 Challenges und hab so ziemlich alles down, was man töten kann. Einzig die "The Feared" Invitation fehlt mir. Da bin ich gestern hoffnungslos daran gescheitert.

Hab jetzt auch mal den Gesamtwert meiner Truhe grob überschlagen und bin am überlegen, ob ich doch noch migrieren soll, um meinen Charakteren den letzten Feinschliff zu verpassen:

Spoiler

Capture.PNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

gestern ging die neue Liga los

durch den Trailer usw war ich echt gehyped und hab mich schon auf die Liga gefreut

aber mit dem ganzen drum herum was gestern passiert ist... GGG schaffts echt einen Start zu versemmeln

am Abend beim Ligastart schaue ich eigentlich nur Streams da mich das warten in der Q nicht interessiert

anscheinend gabs eine Q mit über 100k Leuten, vielen Disconnects

und dann auch noch das "Drama" mit der Priority-Q für die großen Streamer

uff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 9 Minuten:

gestern ging die neue Liga los

durch den Trailer usw war ich echt gehyped und hab mich schon auf die Liga gefreut

aber mit dem ganzen drum herum was gestern passiert ist... GGG schaffts echt einen Start zu versemmeln

am Abend beim Ligastart schaue ich eigentlich nur Streams da mich das warten in der Q nicht interessiert

anscheinend gabs eine Q mit über 100k Leuten, vielen Disconnects

und dann auch noch das "Drama" mit der Priority-Q für die großen Streamer

uff...

Jop, leider wieder mal recht trauriger Start. Ich hab Anfang Akt 3 abgebrochen, weils eh keinen Sinn gemacht hat.

Immerhin haben sie vorhin gepostet, dass sie eventuell demnaechst einen Fix haben. Mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mir grad einen ersten Char erstellt

bin nicht mal aus dem ersten Gebiet rausgekommen

jetzt sind die Server weg inkl. Homepage

uff...

 

edit:

ich log mich ein

4k q

Char auswählen

Disconnect: This operation requires the account to be logged in

ahh shit there we go again...

:facepalm:

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leider ziemlich traurig mit welcher Regelmäßigkeit die Entwickler solche releases verbocken. Während ich bei Project Diablo 2 oder wolcen noch Verständnis dafür habe ist es bei ggg schon etwas anders - die haben sowohl die Erfahrung als auch die Kapazitäten dass sowas eigentlich nicht passieren dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grufi schrieb vor 8 Minuten:

keine Ahnung wieso aber dieses mal machts einfach keinen Spaß :/

ich find die liga mechanik gut, aber viel zu schwer - wie immer :D

Charakter geht wie Butter durch die Kampagne, aber schon bei der ersten Stage der Ultimatums strauchle ich ordentlich seit lvl 40 ca. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 7 Stunden:

ich find die liga mechanik gut, aber viel zu schwer - wie immer :D

Charakter geht wie Butter durch die Kampagne, aber schon bei der ersten Stage der Ultimatums strauchle ich ordentlich seit lvl 40 ca. 

Welchen Build spielst du?

Versuch mal Voidsphere mitzunehmen. Brauchst gar keine Supports dazu, macht die Ultimatums jedoch doch deutlich leichter.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 6 Stunden:

Welchen Build spielst du?

Versuch mal Voidsphere mitzunehmen. Brauchst gar keine Supports dazu, macht die Ultimatums jedoch doch deutlich leichter.

Rf-inquisitor

Mir macht das Spiel übrigens mehr Spaß denn je, als alter Diablo Spieler taugt mir vor allem extrem dass sich Boss Runs in der Kampagne auszahlen, da ich mit meinem RF Inquisitor eh quasi unsterblich gegenüber Feuer bin sind kitava Runs derzeit an der Tagesordnung und der droppt richtig gut ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

xD

von den Streamern hats Empyrian diese Liga richtig erwischt

zuerst der Shitstorm gegen ihn und jetzt ist er bis zum Liga-Ende gebannt

schlecht für ihn, wenn man daran denkt, dass POE Fulltime-Streamer am Liga-Anfang meist das Geld für die nächsten 2 Monate mitverdienen...

aber selbst Schuld kein Mitleid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.