Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Patchnotes when?

JETZT!

reworked Firestorm oder Glacial Cascade würd mich reizen

aber keine Ahnung wegen den Ascendancys

macht GC selfcast Sinn oder sollte man den schon mit Traps spielen?

muss mir aber noch Videos von den neuen Spells anschauen

und es war sowas von klar, dass Spellslinger generfed wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 5 Minuten:

Patchnotes when?

JETZT!

reworked Firestorm oder Glacial Cascade würd mich reizen

aber keine Ahnung wegen den Ascendancys

macht GC selfcast Sinn oder sollte man den schon mit Traps spielen?

muss mir aber noch Videos von den neuen Spells anschauen

und es war sowas von klar, dass Spellslinger generfed wird :)

Firestorm wird auf Reddit ziemlich zerrissen.
GC + Mines is halt für Bosse recht angenehm. Für Maps, keine Ahnung. Mit genügend AoE wohl auch halbwegs machbar.

Ich überleg ja, ob ich am Freitag nach Ewigkeiten wieder mal HC starte. Zwecks Builds bin ich noch absolut planlos. Eventuell mal Creeping Frost probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Ich überleg ja, ob ich am Freitag nach Ewigkeiten wieder mal HC starte.

genau mit dem Gedanken spiel ich auch schon länger...

aber vermutlich werd ich es nur am Wochenende ausprobieren und dann eh wieder zu SC wechseln weil ich zu oft den Char verliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 4 Minuten:

genau mit dem Gedanken spiel ich auch schon länger...

aber vermutlich werd ich es nur am Wochenende ausprobieren und dann eh wieder zu SC wechseln weil ich zu oft den Char verliere...

Mit ein bissl Übung und Adaption der Spielweise is es gar ned mal so schlimm. Was mir halt auf die Nerven geht, das ganze Endgame fällt (zumindest für mich) weg, weil ich die meisten Bosse (uber elder, awakener) ned ohne zu sterben schaff. Außerdem weiß man ja nie, wie rippy die neue League-Mechanik is.

Was noch dazu kommt, als "Casual" braucht man einfach viel zu lang, um einen Char wieder auf Lvl ~90 zu bringen, wo es dann halbwegs interessant wird.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Wenn bei HC ein Charakter stirbt, kann ich ihn danach eh noch plündern oder ?

Falls ja überleg ich mir auch Mal HC zu spielen, wenn einer meiner sc Chars stirbt dann stirbt eh auch immer in mir was :lol:

Nicht in der selben League. Inventar + Equip wandert nach Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Diesmal wirds wohl ein Lightning Arrow Voltaxic Rift Deadeye. Will mir da mal einen Chaos-Build ohne DoT zusammen schustern. Und wenn's nix wird bin ich dann wohl bald wieder auf einem meiner Standard-Builds. :=

Die Challenge-Rewards schauen auch nicht schlecht aus. Statt Helmen könntens zwar ruhig mal Schuhe, Handschuhe, Charakter-Effekte oder irgendwas, das man sonst nicht so oft bekommt raushauen, aber Pets und schöne Portals passen immer.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mit den neuen Alternate Qualities muss ich wohl doch wieder Scourge Arrow spielen:

Scourge Arrow    
Alternate Quality 1 Each Spore Pod fires 2 Thorn Arrows


Ich geh mal davon aus, dass da +2 Thorn Arrows gemeint ist, das wär schon sehr geil.

 

Und die Alternate Qualities bei Auras sind sowieso toll, da kann man sich als Solo-Spieler freuen. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Yay... ich glaub, so hin war eine League schon lang ned mehr zum Start. Die ganzen Bugs sind diesmal schon sehr frustrierend. Auch die Heists sollten sie noch mal groeber ueberarbeiten, aktuell macht das naemlich nur wenig Spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich liebe dieses Spiel ja wirklich und bin auch dankbar wie daran gefeilt wird, aber mich nervt das heist schon bevor ich die Mechanik überhaupt zum ersten Mal ausprobiert habe :D

Bin jetzt lvl 28 und hab schon einen halben Truhenslot voll mit heist Dingern, warum kann man die nicht irgendwie stacken oder so ? Ich hab letzte Saison das Saisonthema schon so gut wie ausgelassen, heist ist am besten weg dass ich das wieder mache. Ich hab doch eh schon jedes scheiss Truhenfach gekauft, warum machts ihr dann keinen Platz für den Müll ? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.