Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Die 36 Challenges sind ziemlich aufwendig diesmal, da werd ich wohl ein paar Sachen kaufen müssen, damit es was wird.

Gibt diesmal eh nur den Portal-Effekt, da is es für mich ned ganz so tragisch. Werd mal schaun, wie weit ich in SSF komm. League werd ich diesmal vermutlich nicht wechseln, weils absolut ned notwendig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Gibt diesmal eh nur den Portal-Effekt, da is es für mich ned ganz so tragisch. Werd mal schaun, wie weit ich in SSF komm. League werd ich diesmal vermutlich nicht wechseln, weils absolut ned notwendig ist. 

Ist aber ein sehr schöner Portal-Effekt :D 

Den Mantel für die 24 Challenges find ich dafür einfach nur hässlich. Der hat in der Theorie gut ausgesehen, aber am Charakter so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Den Mantel für die 24 Challenges find ich dafür einfach nur hässlich.

Bin selbst erst bei 14. Aber auch noch nichts davon bewusst abgeschlossen. Dafür hab ich jetzt erst festgestellt, wie fein die Delirium-Wings eigentlich sind. 

Du müsstest ja mittlerweile eh schon den ultimativen Über-Character haben. Trade-League sollt doch nochmal um einiges schneller gehn und ich bin in SSF schon recht gut unterwegs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Segafredo schrieb Gerade eben:

Du müsstest ja mittlerweile eh schon den ultimativen Über-Character haben. Trade-League sollt doch nochmal um einiges schneller gehn und ich bin in SSF schon recht gut unterwegs. 

Aber sowas von. Herausforderung gibts quasi keine mehr, obwohl ich dieses Monat gar nicht so viel gespielt hab. Jetzt gehts nur mehr drum, ob ich die Challenges fertig machen will. Die RNG-Sachen wollen halt bisher nicht so recht, Winged Scarabs hab ich z.B. genau einen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin wieder mal nach einigen Wochen zum Wirbelwind zurückgekehrt, da kann man echt nichts falsch machen :D  Spiele ja immer mehrere Charaktere pro Saison und leider komm ich mit den Caster-Chars nimmer so zurecht, sind ja alle auf archmage getrimmt und ich habs weder mit einem Lightning-Ball Trickster noch mit Enkis Arc Necromancer geschafft auf ein angenehmes Spielen zu kommen. Offensiv saustark sind beide, aber gewisse Dinge in der Mechanik verstehe ich einfach nicht, vor allem der passive Punkt "the agnostic" klingt zwar saugeil, frisst mir aber spätestens wenn ich damage over time nehme das komplette Mana auf 0 und ich steh wehr- und regungslos da ... naja hoffen wir mal dass die Mana-Stacking-Builds in 3.12 wieder verschwinden damit es Deppen wie ich auch spielen können :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So, gerade fertig geworden mit den 36 Challenges, das wars dann auch wieder für diese Liga.

Hat mich nicht so richtig gefesselt diesmal. Viel zu viel micromanagement im Garten, und dauert viel zu lange bis man zu Harvest-Bossen kommt. Vor allem der Endboss wo man 100 Rote Maps braucht zum Respawnen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
Segafredo schrieb am 18.6.2020 um 16:59 :

Starter Builds fuer morgen anyone? Hab naemlich absolut keine Plan. Evtl spring ich ja auch auf den VD Spellslinger Hypetrain auf.

Seitdem ich endlich den "Trigger Spell on use" habe ich mir mal auch so eine eine witch gebaut ... und ja, ist noch fetter als ein wirbelwind charakter :D   Du kannst dich eigentlich zu 85% auf die defensive konzentrieren bei den Passives und räumst trotzdem alles problemlos weg. Intressant ist ja auch dass die Guides davon schreiben dass der Killspeed ordentlich leidet wenn man kein Impulsas hat - ich hab natürlich keines und trotzdem räume ich alle mobs in nullkomma nichts weg, möchte gar ned wissen wie das dann mit Impulsa ausschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Seitdem ich endlich den "Trigger Spell on use" habe ich mir mal auch so eine eine witch gebaut ... und ja, ist noch fetter als ein wirbelwind charakter :D   Du kannst dich eigentlich zu 85% auf die defensive konzentrieren bei den Passives und räumst trotzdem alles problemlos weg. Intressant ist ja auch dass die Guides davon schreiben dass der Killspeed ordentlich leidet wenn man kein Impulsas hat - ich hab natürlich keines und trotzdem räume ich alle mobs in nullkomma nichts weg, möchte gar ned wissen wie das dann mit Impulsa ausschaut 

Impulsa brauchst du gar ned. Kannst dir recht einfach sowas in die Richtung craften (Life muss ich nochmal rerollen):

CScLtaz.jpg 

Einzig der Single-Target Damage fällt später etwas ab. Merkt man dann vor allem bei den Shaper/Elder/Awakener-Guardians bzw. den Endgame Bossen selbst. Machbar is es trotzdem bis auf Uber-Atziri. Du siehst halt ned wirklich viel was grad so abgeht :D

Die League könnt ich wohl locker noch 2 weitere Monate spielen. Mittlerweile hab ich:
VD Spellslinger Necro auf Lvl 98
Caustic Arrow / Toxic Rain Trickster auf Lvl 93
LL Ball Lightning Miner auf Lvl 91
Spectre Necro auf Lvl 85

Irgendwas mit Melee würd ich eventuell auch noch gern Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Impulsa brauchst du gar ned. Kannst dir recht einfach sowas in die Richtung craften (Life muss ich nochmal rerollen):

CScLtaz.jpg 

Einzig der Single-Target Damage fällt später etwas ab. Merkt man dann vor allem bei den Shaper/Elder/Awakener-Guardians bzw. den Endgame Bossen selbst. Machbar is es trotzdem bis auf Uber-Atziri. Du siehst halt ned wirklich viel was grad so abgeht :D

Die League könnt ich wohl locker noch 2 weitere Monate spielen. Mittlerweile hab ich:
VD Spellslinger Necro auf Lvl 98
Caustic Arrow / Toxic Rain Trickster auf Lvl 93
LL Ball Lightning Miner auf Lvl 91
Spectre Necro auf Lvl 85

Irgendwas mit Melee würd ich eventuell auch noch gern Spielen.

 

Sehr geile Rüsse ! 

Crusader-Rüstung hab ich auch rumliegen, aber ilvl85 für den Mod bleibt wohl ein Traum :D 

kleiner Tipp in Richtung Melee : hab jetzt wirklich fast alles durch was es gibt, vor ein paar Wochen dann mal Sweep probiert (den Skill den es wohl schon seit 2013 gibt, aber niemand ihn spielt :lol: ) und war echt beeindruckt, vor allem die Range ist einfach überragend - auf jeden Fall einen Blick wert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb Gerade eben:

Crusader-Rüstung hab ich auch rumliegen, aber ilvl85 für den Mod bleibt wohl ein Traum

Da war ein bissl Glück dabei. Hab die 6-Linked von der Dapper Prodigy Div Card, also gleich ILvl 100. Dann "nur" mehr Crusader-Exalt draufklatschen und craften.

Sweep klingt intressant. Mathil hat das vor einiger Zeit mal gespielt. Wobei der halt kein Maßstab ist, weil bei ihm einfach jeder Build irgendwie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Die haben völlig aus den Augen verloren, worum es bei dem Spiel eigentlich gehen sollte. Möglichst viel Gegner auf möglichst geile Weise killen und dabei mehr und mehr geilen Loot bekommen.

Stattdessen wirds mit jeder Liga komplizierter, und irgendwelche abstrusen Mechaniken, die nix mit ARPGs zu tun haben und dementsprechend keine Sau interessieren werden eingeführt, natürlich mit massiv MicroManagement, das liebt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Boah ich dachte jetzt schon harvest kommt ein zweites mal :lol:

Kann mich loves Kommentar nur anschließen, allerdings ist die Situation am f2p Markt natürlich nicht so easy, vor allem wenn ich Hintergrund schon am Nachfolger gearbeitet wird. Sollte der bald erscheinen und bessere Mechaniken auffahren kann ich noch 2-3 lieblose Ligen überstehen, harvest zb konnte man ja eh komplett auslassen, hoffe das ist hier wieder der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.