Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Super FOMO
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

SSF könnte ich nie spielen. :D

Ich hab meistens einen klaren Build vor Augen, den ich dann langsam durchziehe und ohne Trading nie hinkommen würde. Bin da wohl zu unflexibel. ;)

Ich bin haargenau der umgekehrte Typ :D 

Mit getradeten Items könnte ich nie so viel Spaß haben wie mit selbstgefundenen (bei Diablo2 hab ich noch getraded damals und es war furchtbar). Es gibt zB einfach nichts schöneres als ein 6L selbst zu bauen anstatt einfach ein paar Chaos dafür hinzulegen.

Großer Nachteil ist natürlich dass ich dann Charaktere spiele (n muss) für die ich Items habe und nicht Charaktere spiele auf die ich einfach grad Lust habe, aber das hab ich in 7 Jahren Poe gut hingekriegt und werd ich auch in Zukunft hinkriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb am 6.4.2020 um 06:52 :

Würde ja mein geliebtes ssf nie hergeben wollen aber langsam bin ich echt frustriert dass ich seit 3 Ligen trotz intensiver Spielzeit die 6 Trials in den Maps nimmer zumachen kann, es scheitert immer am finden der 6ten. Da das uberlab aber ziemlich Essential ist für das eintauchen in rote Maps komm ich auch nicht wirklich weit, sehr bitter :(

 

Da ist das Ding :v:

endlich wieder Mal 4 ascendancys :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine
Doena schrieb am 29.5.2020 um 14:45 :

https://www.computerbase.de/2020-05/path-of-exile-vulkan/

Schon wer ausprobiert ?  hatte schon öfters Performance Probleme auf diversen Rechnern (vor allem zu Beginn einer season), vielleicht ist das die endgültige Lösung ;)

 

Hab heut kurz geschaut, hab aber ingame nicht umstellen koennen. Hab mich aber auch nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt.

Ausschaun tuts jedenfalls vielversprechend: 

E: mittlerweile auch selbst Probiert. Der Performance-Gewinn ist massiv. Fühlt sich gleich wie ein anderes Spiel an. Wurde aber eh Zeit, dass sie in diese Richtung mal etwas verbessert haben. Das war zum Teil nämlich schon sehr grenzwertig.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Harvest schaut am ersten Blick recht langweilig aus - ich hoffe irgendwann wieder mal dass sowas bahnbrechendes wie delve kommt ;)

Aber halb so wild, ich spiele das Spiel ja nicht wegen den Liga-Themen sondern weil es ein feines Game ist und so bin ich in 3 Wochen sicher auch mit am Start :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 14 Stunden:

Starter Builds fuer morgen anyone? Hab naemlich absolut keine Plan. Evtl spring ich ja auch auf den VD Spellslinger Hypetrain auf.

 

war letzte Liga mein Starter-Build

und morgen wirds das auch wieder sein wenn ich loslege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Bei mir wird's wieder Scourge Arrow Assassin. Ist zu 99% unverändert und hat mir viel Spaß gehabt letzte Liga.

Ich habe vorige Liga Scourge Arrow Pathfinder gespielt. Hat massig Spaß gemacht, auch wenn der DPS jetzt nicht überirdisch war, für die Challenges hat es gereicht ;).

Diesmal probiere ich Ball Lightning Miner, mal schauen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 3 Stunden:

schaut nach ner Liga aus, wo man erst mal wieder das Video von ZiggyD abwarten muss um alles zu verstehen ;)

Jop :D

Ich hab mittlerweile schon 2 Templates gefunden. Wie optimal die letztendlich sind, kann ich jedoch nicht sagen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1b1maezGBODta9rGgcd58bkcG6DwrCdoFfBjRTyUOqyo/htmlview?pru=AAABcvWhcrw*Rc9rc7ZfY78tpYi_sfVybw

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1sh1ZkRYF1tY98ZW1mkJfmG1siaAPDt54_u4yDIg2zg4/htmlview?pru=AAABcvWiiNU*xp7mJDHK20XfAXi5Bn66hA#

E: 

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

boah was ist denn das für ein Mist ... gebts uns doch wieder was einfaches zu verstehen ... :nein:

dazu, was ich überhaupt nicht leiden kann : warum blockieren die Samen wertvollen Inventarplatz ?  Grad als SSF heb ich sowieso fast alles auf was ich umwandeln kann, mein Inventar ist sowieso immer viel zu schnell voll :P 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doena schrieb vor 5 Minuten:

boah was ist denn das für ein Mist ... gebts uns doch wieder was einfaches zu verstehen ... :nein:

dazu, was ich überhaupt nicht leiden kann : warum blockieren die Samen wertvollen Inventarplatz ?  Grad als SSF heb ich sowieso fast alles auf was ich umwandeln kann, mein Inventar ist sowieso immer viel zu schnell voll :P 

 

Mich stört bis jetzt, dass der Garten nicht einfach eine große, ebene Fläche ist. Schon ein bisserl nervig um die Wände und Stiegen herumzubauen. :D

Die Samen kannst du ja eh in der Box im Garten aufbewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.