100 Jahre FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Tribünenzierde

erste sondersendung von tirol tv zum 100 jährigen Jubiläum des FC Wacker Innsbruck:

inhalt:

tirol tv Sondersendung 01 zum 100 Jahr Jubiläum des FC Wacker Innsbruck mit Meister 1971; Glückwünschen und Anekdoten von Schoko Schachner, Toni Polster, Pepi Hickersberger, Peter Hristic und Co; Besuch des FC Wacker Innsbruck im Kinderzentrum LKH Innsbruck; präsentiert von Alexandra Wachter und Georg Herrmann; mit Unterstützung der Tiroler Wasserkraft AG © 2013

link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Für meinen Geschmack hätte man sich den Schinkels, den Pfeffer und den Keglevits sparen können, alles falsche 50er (aus meiner Wacker-Sicht). Andererseits gehört das wahrscheinlich halt auch dazu.

Am besten ist der Keglevits: Der biedert sich doch glatt als Trainer an! Hanebüchen :facepalm:

Aber super, dass es so eine Sondersendung gibt - bin gespannt auf die weiteren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, ist komplett egal, wenn sie ausschaut, als hätte sie ein 5jähriger gemacht. Komplett egal, dass man zum 100jährigen Jubiläum nicht eine Retro Dress herausbringt, damit man sich auf unsere Wurzeln wieder einmal zurückbesinnt.

Die nächsten Dress werden wieder besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wer hat heute die Pressekonferenz der Bundesliga gesehen? Die Antwort von Roli Kirchler auf die Frage was unser größtes Ass im Frühjahr sein wird ("Der Trainer!") war aber auch nicht schlecht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe sie nicht gesehen, nur die Zusammenfassung gelesen (90minuten.at). Schauen wir, ob er Recht behält.

Am besten hat mir die Aussage gefallen, dass "Routiniers im Abstiegskampf" nicht entscheidendsind (Pfeif(f)enberger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.