Welchen Tabellenplatz nimmt die Austria nach der Frühjahrssaison ein?


  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

elegance is an attitude

Momentan liegen wir auf Platz 2, zwei Punkte hinter den Unaussprechlichen.

Mich würd interessieren, wie ihr die Chancen der Austria im Frühjahr einschätzt.... und vorallem: wenn der Titel nach Maxglan geholt wird, haben wir eine Chance in der Relegation?

Meiner Meinung nach könnte uns das Programm zu Beginn der Frühjahrssaison enorm entgegenkommen, da haben wir durchwegs leichtere Gegner als die Konstrukteure.

Hier sehe ich gute Chancen, dass sich die Mannschaft, ähnlich wie im Herbst, in einen Rausch spielen kann und damit viel Druck auf den Tabellenführer ausüben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich denke, dass wir am Ende Platz 2 belegen werden.

Die Dosen light haben jetzt einfach einen zu starken Kader und werden außer gegen uns keine (oder nur ganz wenige) Punkte liegen lassen. Um hier bis ganz zum Schluss mithalten zu können, müssten wir auch eine perfekte Frühjahrssaison spielen - ich befürchte aber, dass der ein oder andere Ausrutscher passieren wird.

Ich hoffe, ich täusch mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wir haben den besten Tormann der Liga, eine absolut sichere Abwehr und mit Jukic, Vujic, Hübl, Onisiwo, Mayer, Perlak eine Kreativ/Offensivabteilung mit der der alte Aufhauser und Konsorten erstmal zurecht kommen müssen. Da sind Leute dabei die durchaus eine Liga höher bei den Besseren wären. Also mein Tipp: Meister, Relegationssieg, Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben den besten Tormann der Liga, eine absolut sichere Abwehr und mit Jukic, Vujic, Hübl, Onisiwo, Mayer, Perlak eine Kreativ/Offensivabteilung mit der der alte Aufhauser und Konsorten erstmal zurecht kommen müssen. Da sind Leute dabei die durchaus eine Liga höher bei den Besseren wären. Also mein Tipp: Meister, Relegationssieg, Aufstieg.

dähne?

ich sag platz 2 - wird aber a enges rennen bis zum schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Platz 2, mehr ist nicht drin!

Die Dosen sind qualitativ noch immer über uns zu stellen, wenn man es nüchtern betrachtet. Ich hoffe, dass diese ganzen Investitionen in den Kader nicht "auf Biegen und Brechen aufsteigen" bedeuten, sondern ein "Einspielen" für die nächste Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dähne?

ich sag platz 2 - wird aber a enges rennen bis zum schluss

Gehört mit Sicherheit zu den Besten, ist aber auch Profi.

Gut das der Stojanovic-Transfer durch das Jukic Theater ein wenig untergeht. Der könnt wirklich ein Kracher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na gut das bei euch keine profis spielen... :x

- und die aussage das man den besten torhüter der Liga hat, ist schlichtweg lächerlich wenn bei der Konkurrenz ein aktueller nationaltorhüter von deutschland spielt.

aber man wird sehen wie das frühjahr verlaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

na gut das bei euch keine profis spielen... :x

- und die aussage das man den besten torhüter der Liga hat, ist schlichtweg lächerlich wenn bei der Konkurrenz ein aktueller nationaltorhüter von deutschland spielt.

aber man wird sehen wie das frühjahr verlaufen wird

nocountry_leejones_460.jpg

Ja, "lächerlich"

Ebner: 7 Gegentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

edelobst, du bist so unglaublich witzig :facepalm: ist a politiker, der österreichweit nur 1% der stimmen kriegt a der beste politiker des landes?

oder a metzger, der leider bankrott geht, weil keiner mehr kommt, auch da beste metzger? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Optimismus in der Winterpause wächst von Tag zu Tag und ich denke wirklich, vorallem nach den letzten Transfers, dass die Austria eine klare Ansage in Richtung Profifußball gemacht hat.

Der Kader ist qualitativ sehr gut, ein Jukic würde den Kader zwar noch etwas aufwerten, allerdings ist ein Spieler wie er, solange wir noch in der Regionalliga spielen, nicht notwendig.

Mein Wunsch: Platz 1 und Aufstieg

Mein Tipp: Platz 1 und Niederlage in der Relegation...

Ich hoffe auch, dass sich die Austria in Zukunft weiterhin intensiv mit dem Thema Stadion und Infrastruktur beschäftig und falls der Aufstieg gelingen sollte, möglichst bald zu einem Entschluss kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.