FA Cup 4th Round


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

so sehr ich Wenger als Trainer respektiere, aber wieso lässt man nach einer Partie wie damals gegen Bradford wieder die halbe b-elf spielen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

so sehr ich Wenger als Trainer respektiere, aber wieso lässt man nach einer Partie wie damals gegen Bradford wieder die halbe b-elf spielen?!

weil auch unsere b-elf im normalfall reichen muss

und der termin plan ist auch voll, mittwoch liverpool z.b.

http://www.arsenal.com/the-match/fixtures-reports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bradford hat das Gegenteil bewiesen und die sind sogar eine Liga unter Brighton..

ja gut, der Terminplan ist voll. Kann ich verstehen. Aber einen F.A. Cup zu gewinnen wäre auch einmal geil. In der Liga gehts eh nur um die goldene Ananas

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der Auflistung oben fehlt Millwall oder? Haben gestern schon gg Villa gewonnen, 2:1.

Jep, wurde wegen eines Streiks heute relativ kurzfristig verschoben, deswegen war es auch nicht im TV zu sehen - und ich hab es auch übersehen ;)

Erstes Posting hab ich jetzt editiert. Auslosung für R5 übrigens morgen am Nachmittag.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

unabhängig davon ob man jetzt ein Fan von Rotation is (Wenger is mal fix keiner, der rotiert eh nur wenns unbedingt sein muss): get your facts right. Gegen Bradford ham mir mit der AAA-Elf gespielt und das lustige war dass auch das nix gnutzt hat ;)

Kann mich kaum daran erinnern, dass wir damals mit einer A-Elf gespielt hätten.. wenn es so wäre, ist es ja heute noch hirnrissiger mit einer b-elf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bradford hat das Gegenteil bewiesen und die sind sogar eine Liga unter Brighton..

ja gut, der Terminplan ist voll. Kann ich verstehen. Aber einen F.A. Cup zu gewinnen wäre auch einmal geil. In der Liga gehts eh nur um die goldene Ananas

wenn die goldene ananas für dich die cl ist, dann schau mal nach was die wert ist

außerdem war gegen bradford die a-elf am start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

wenn die goldene ananas für dich die cl ist, dann schau mal nach was die wert ist

Ja das stimmt schon. CL wäre schon wichtig, aber ich sage mal so: Ein wenig einen ehrgeiz im FA-Cup zu zeigen tut keinen weh. Schon garnicht der Gewinn des Cups und da verstehe ich nicht wieso man mit der b-elf spielt, obwohl man nicht einmal mit der a-elf gegen Bradford besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja das stimmt schon. CL wäre schon wichtig, aber ich sage mal so: Ein wenig einen ehrgeiz im FA-Cup zu zeigen tut keinen weh. Schon garnicht der Gewinn des Cups und da verstehe ich nicht wieso man mit der b-elf spielt, obwohl man nicht einmal mit der a-elf gegen Bradford besteht.

Warum spiel ma dann in der Liga mit der A-Elf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bradford hat das Gegenteil bewiesen und die sind sogar eine Liga unter Brighton..

ja gut, der Terminplan ist voll. Kann ich verstehen. Aber einen F.A. Cup zu gewinnen wäre auch einmal geil. In der Liga gehts eh nur um die goldene Ananas

FALSCH! Die CL-Quali hat absoluten vorrang!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Warum spiel ma dann in der Liga mit der A-Elf? :ratlos:

Weil die Spieler anscheinend den Cup mit einem Freundachaftsspiel vergleichen. Da gehört durch Wenger ein bisschen feuer unterm Ar*** gemacht.

btw 2:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann mich kaum daran erinnern, dass wir damals mit einer A-Elf gespielt hätten.. wenn es so wäre, ist es ja heute noch hirnrissiger mit einer b-elf zu spielen.

Szczesny; Gibbs, Vermaelen, Mertesacker, Sagna; Coquelin, Wilshere, Cazorla, Ramsey; Podolski, Gervinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.