skilehrer


Martinovic

Recommended Posts

Ich habe es heute zum ersten Mal in meinem Leben versucht und finde es überhaupt nicht einfach und außerdem möchte ich meine Freundin nicht noch weiter nerven.

Einfach ist es auf keinen fall! Ich bin aus kind zu den naturfreunden schikursen gedrängt worden, bin meinen eltern heute noch dankbar dafür.

Ohne dich demotivieren zu wollen, da helfen nur gescheite lehrerstunden und selbst da wirst noch zumindest nächste saison welche brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach ist es auf keinen fall! Ich bin aus kind zu den naturfreunden schikursen gedrängt worden, bin meinen eltern heute noch dankbar dafür.

Ohne dich demotivieren zu wollen, da helfen nur gescheite lehrerstunden und selbst da wirst noch zumindest nächste saison welche brauchen.

ich bin heute zum ersten mal gefahren und das auf einer kinderpiste mit ukrainern und Russen. Aber morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe dass es morgen ein bisschen besser geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.