[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Workaholic

Toto Wolf ist absofort 30% Teilhaber an Mercedes GP. Ich nehm einmal an das wars jetzt dann mit Williams von seiner Seite aus?

Behält die Anteile bei williams laut Ö3. Inkl Interview, wo er es allerdings nicht gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na endlich, das wurde ja zeit. so eine schnapsidee wie silber und weiß - noch dazu wo die beiden reifensätze oft am gleichen wochenende verwendet wurden, muss einem ja erst einmal einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

woher hat toto wolff eigentlich die kohle so dick mitzumischen?

Soweit ich weiß ist er damals bei Jowood (Transport-Gigant ♥) eingestiegen und mit dem Gründer an die Börse gegangen.... die Geldsorgen war er dann mal los :feier:

Und was folgte war cleveres Marketing und neu gegründete Firmen die ebenfalls bei den Börsen wie eine Bombe einschlugen (Voraussetzung natürlich sein Sinn für Erfindertum, war nicht nur Zufall)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Tickets und Hotel für Monza schon gesichert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich dachte gelesen zu haben, dass die "hässlichen" frontnasen wieder abgeschafft wurden. entweder spielt mir meine erinnerung einen streich, oder lotus setzt weiterhin auf das alte modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich dachte gelesen zu haben, dass die "hässlichen" frontnasen wieder abgeschafft wurden. entweder spielt mir meine erinnerung einen streich, oder lotus setzt weiterhin auf das alte modell.

Die Nase kann man praktisch gestalten wie man möchte.

2013 soll die alte glatte Nase wieder erlaubt sein aber das ist natürlich nur eine Option.

Lotus hat anscheinend die Nase behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowohl bei Lotus als auch bei Mclaren liegen die Unterschiede zwischen den 2012er und den 2013er Autos im Detail. Morgen präsentiert Ferrari. Ich denke, auch dort wird man die Unterschiede kaum mit dem freien Auge erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nachdem es fast keine Regeländerungen gibt und die Teams wahrscheinlich schon am V6 teilweise arbeiten erwarte ich mir auch keine großen Überraschungen. Das letzte Auto perfektionieren war wohl die Aufgabe aber schauen wir mal was Ferrari präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.