[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wie gern hätt ich den Heinzi zurück!

Nein, er ist verdient in Pension - es gibt halt veränderung. Hausleitner & Wurz machen es sehr gut mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In deiner Welt...

In meiner ist Rosberg deutlich vor Webber

Webber hat schon in der Anfangsphase den Funkspruch bekommen, dass er zwecks Reifenschonung etwas Abstand halten soll. Wozu dicht auffahren, wenn er eh nicht vorbeikommen kann? Hättest du dir das restliche Feld genau angeschaut, hättest du gesehen, dass da nirgends eine größere Lücke war. Selbst eher langsamere Leute wie Button und Perez sind in etwa die Zeiten von Rosberg gefahren

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Vettel ist zwar überlegen, aber so eklatant ist es dann auch wieder nicht. Klar zu sehen, dass Rosberg das restliche Feld ziemlich aufhält

geh bitte.. wie war es 20 runden nach dem start? rosberg +9 alonso +18 oder so..

schönreden braucht ma sich da nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte.. wie war es 20 runden nach dem start? rosberg +9 alonso +18 oder so..

schönreden braucht ma sich da nix..

Genau, er war überlegen und hat über eine Sekunde pro Runde gutgemacht (bis er dann die Reifen geschont hat). Aber nicht knappe drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.