[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Allgemeines

Der Großer Preis von Europa (Valencia) wurde gestrichen.

Eigentlich sollte Jersey diesen Platz einnehmen aber diese Strecke wird erst 2014 dabei sein.

Man wird daher wieder auf Europa ausweichen.

HRT ist nicht mehr dabei daher fahren 22 Rennfahrer um die Punkte.

Bei den Regeln gibt es auch mal wieder Änderungen.

DRS darf im Training auch nur mehr in den entsprechenden Zonen genutzt werden.

Teams

2nap5yu.jpg

Kalender

2j5f15f.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hier noch Infos zu den Präsentationen:

Red Bull Racing

Name: RB9

Datum: 03. Februar 2013

Scuderia Ferrari

Name: Unbekannt (intern: Projekt 664)

Datum: 1. Februar 2013

McLaren Mercedes

Name: MP4-28

Datum: 31. Januar 2013

Lotus F1 Team

Name: E21

Datum: Ende Januar

Mercedes AMG Petronas

Name: W04

Datum: 04. Februar 2013

Sauber F1 Team

Name: C32

Datum: 02. Februar 2013

Sahara Force India

Name: VJM06

Datum: 01. Februar 2013

Williams

Name: FW35

Datum: 19. Februar

Toro Rosso

Name: STR8

Datum: 04. Februar 2013

Caterham

Name: CT-02

Datum: Unbekannt

Marussia

Name: MVR-03

Datum: Unbekannt

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für diese tolle aufstellung!

ich denke, dass diese saison für die meisten teams nur eine übergangssaison darstellen wird, da in der nächsten saison doch wieder gravierende änderungen passieren werden. daher rechne ich wieder mit RB, ferrari und nur bedingt mit mclaren, da diese mit hamiltion ihren starken fahrere verloren haben und button einfach eine spur langsamer ist. alle anderen teams werden wohl nichts mit dem titel zu tun haben, so weit lehne ich mich aus dem fenster :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du sau, den wollt ich wieder aufmachen :finger:

Die neue Regeln find ich grundsätzlich ganz gut, auch das 1 Team wegfällt stört mich nicht sonderlich. Ist Valencia jetzt dabei, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

du sau, den wollt ich wieder aufmachen :finger:

Die neue Regeln find ich grundsätzlich ganz gut, auch das 1 Team wegfällt stört mich nicht sonderlich. Ist Valencia jetzt dabei, oder nicht?

Der frühe Vogel hat seinen Spatz in der Hand :finger:

Der 21. Juli ist noch frei.

Aja und Glock hat seinen Vertrag aufgelöst. Daher ist ein Platz wieder frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein stadtkurs, also nicht extra gebaut. Aber ja, 2008 wurde das erste mal gefahren.

stimmt auch wieder. somit is es ned so schlimm, dass er 5jahre später schonwieder aus dem kalender gestrichen wird.

Holla, ist ganz an mir voruebergegangen, dass Haug nicht mehr bei Mercedes ist...

jo, weil du dich auch immer nur mit deinen elektrogeräten beschäftigen musst :D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und morgen krieg ich einen neuen Geschirrspueler!

Bis ich mich damit auskenne, ist das erste Rennen wohl schon vorbei...

is auch ah elektrogerät, mit dem sich dei frau auskennen muss

du solltest nur wissen, wie du ihn richtig einräumst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.