Account gehackt


Manuel20-2

Recommended Posts

Hear me Roar

Kann folgenden Link empfehlen: http://howsecureismypassword.net/

Checkt auch die (keine Ahnung vievie tausend) häufigsten Passwörter. Zum Glück sind ja die meisten hier anscheinend sehr aufgeklärt was das angeht. Aber mit dem Link kann mans selbst Superdaus anschaulich machen warum und wieso das ganze :)

Gecko :facepalm:

Meine 3 Standardpasswörter: instantly,52 seconds und 8 days...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

0000000000000000000000

It would take a desktop PC about 7 million years to crack your password

Es kommt doch einfach nur auf die Länge an. :feier:

Bei mir gibt er 79 thousand years aus.

bei 0000000000000000000aB@ (gleiche Länge) allerdings 2 septillion years (wieviel das auch immer sein mag).

Sonderzeichen Regeln :D

edit: zur Erklärung:

nur Ziffern: 10 Möglichkeiten pro Stelle

nur Kleinbuchstaben: 26 MpS

Klein und Groß: 52

Klein, Groß + Zahlen: 62

bei 3 Stellen: 10^3= 1000 Möglichkeiten

26^3 = 17576 M.

52^3 = 140608 M.

Wie du siehst ist das was du Potenzierst sogar wichtiger als die Potenz selbst... (hoffe das war einläuchtend, es is schon spät)

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann folgenden Link empfehlen: http://howsecureismypassword.net/

Checkt auch die (keine Ahnung vievie tausend) häufigsten Passwörter. Zum Glück sind ja die meisten hier anscheinend sehr aufgeklärt was das angeht. Aber mit dem Link kann mans selbst Superdaus anschaulich machen warum und wieso das ganze :)

meine Standardpasswörter:

39 days

a quadrillion years

25.000 years

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich finds ja lustig, dass hier alle ihre hochgeheimen Passwörter bereitwillig bei irgendeiner x-beliebigen Website eintippen.

Hab ich mich auch schon oft gefragt. Darum sind bei mir nur die Anzahl der Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen identisch, aber nicht das Passwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hab ich mich auch schon oft gefragt. Darum sind bei mir nur die Anzahl der Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen identisch, aber nicht das Passwort.

Jenes. Auch wenn's unwahrscheinlich ist, ich geb' meine Passwörter nur ungern preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann folgenden Link empfehlen: http://howsecureismypassword.net/

Checkt auch die (keine Ahnung vievie tausend) häufigsten Passwörter. Zum Glück sind ja die meisten hier anscheinend sehr aufgeklärt was das angeht. Aber mit dem Link kann mans selbst Superdaus anschaulich machen warum und wieso das ganze :)

tippt ihr da wirklich eure passwörter ein? ich würde es jedenfalls nicht. im zusammenspiel mit den ablesbaren daten, die durchschnittsuser beim ansteuern der site unabsichtlich sonst noch preisgeben, kann das dann für die erbauer von howsecureismypassowrd.net wohl eine geniale phising-site sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
tippt ihr da wirklich eure passwörter ein? ich würde es jedenfalls nicht. im zusammenspiel mit den ablesbaren daten, die durchschnittsuser beim ansteuern der site unabsichtlich sonst noch preisgeben, kann das dann für die erbauer von howsecureismypassowrd.net wohl eine geniale phising-site sein...

Och, da brauchts noch nicht mal den Erbauer der Website dazu. So ganz ohne https ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab ich mich auch schon oft gefragt. Darum sind bei mir nur die Anzahl der Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen identisch, aber nicht das Passwort.

cleveres kerlchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ich hab so clevere passwörter auf amazon und email, dass ich sie vergessen hab :facepalm:

zum glück hatte ich noch meine alte mailadresse als referenz,

hab mir jetzt das mail passwort auf die alte schicken lassen und den amazon account dann auf die neue :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

tippt ihr da wirklich eure passwörter ein? ich würde es jedenfalls nicht. im zusammenspiel mit den ablesbaren daten, die durchschnittsuser beim ansteuern der site unabsichtlich sonst noch preisgeben, kann das dann für die erbauer von howsecureismypassowrd.net wohl eine geniale phising-site sein...

lol, stimmt auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber gut bei meinen Passwörtern is es eh wurscht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.