23. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag

1600 Manchester City - Fulham

1600 Liverpool - Norwich

1600 Newcastle - Reading

1600 Swansea - Stoke

1600 West Ham - QPR

1600 Wigan - Sunderland

1830 WBA - Aston Villa

Sonntag

1430 Chelsea - Arsenal

1700 Tottenham - Manchester United

Montag

2100 Southampton - Everton

sky zeigt am gesamten Wochenende nur die beiden Sonntagspartien .. bodenlose Frechheit.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bundesliga geht nun mal eben los. Und da es nur 16:00 und 18:30 Spiele gibt am Samstag (wo auch gleichzeitig BuLi ist), wird eben gar kein Spiel übertragen. So denkt Sky.de leider.

Das 1830 Spiel am SA wird normal immer übertragen, da findet ja parallel in der Bundesliga auch nur ein Spiel statt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, aber wenn keiner der Top 5 involviert ist und "nur" WBA-Aston Villa spielt, ist eine Übertragung leider nicht sehr wahrscheinlich. Denen gehts ja nur um die BuLi.

Remy hat übrigens schon getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Newcastle ist auch bemerkenswert am Sand, letztes Jahr 5. zwischen Spurs und Chelsea, jetzt grad 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und 2 Punkte vor den Abstiegsrängen.

Werden wohl Pardew's Vertrag 2020 auslaufen lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viertklassig! mach sie ned besser als sie sind ;)

FUCK OFF Swansea you disgusting piece of shits. Shower bags go back into the Championship.

FUCK OFF Oliver you fucking cunt. Blinde Sau elendige.

FUCK OFF Rooney you fucking idiot, wie viele Chancen brauchst du denn noch du Spast?

FUCK OFF Ashley Williams you big fat thug of a Championship footballer.

JUST FUCK OFF. Christmas ruined. Statt 8 Punkte sinds vier, turning point of the season. Wie man dieses Spiel gegen diese Drittligamannschaft nicht gewinnen kann, weiß auch niemand. Bist du deppat, ich bin has.

na, fair play, wir waren bei Drittklassig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manchmal frag ich mich schon, warum manche Teams im MF herumkrebsen...zB hat WestHam heute deutlich stärker gespielt als zB Chelsea oder WestBrom gg uns...

Spurs waren auch sehr stark, aber WestHam nicht viel schwächer....die haben heute sauberen Powerfussball gg uns aufgezogen und Cesar war grandios.

Schade, dass sie unser System, bzw ihren Systemfehler (zu hohes verteidigen) so nach ca 30 Min überzuckert haben , sonst hätten ihnen Remy/Taarabt noch 1-2 eingeschenkt ;-)....so aber ist der Druck von Hammers immer stärker geworden.

QPR braucht noch einen IV und einen Mann , der RUHE ins MF bringt (Beckham ... aber der wird wohl nicht kommen :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

QPR braucht noch einen IV und einen Mann , der RUHE ins MF bringt (Beckham ... aber der wird wohl nicht kommen :( )

Weiß nicht so wirklich, ob der Frühpensionist noch irgendeinen Preamier League Klub helfen könnte. Und nur wegen den Standards ist halt auch nicht das Wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gary Neville hat grad ein Foto vom Platz gepostet, der sieht an der Lane sehr gut aus. Conditions rundherum sind... ausbaufähig. Laut TfL-Twitter funktioniert die Tube aber einwandfrei (bzw. auch die S-Bahn), beide Spiele sollen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wo sind die Haare vom Fernando? :(

Cech

Azpilicueta - Ivanovic - Cahill - Cole

Ramires - Lampard

Mata - Oscar - Hazard

Torres

Giroud

Cazorla - Wilshere - Walcott

Diaby - Coquelin

Gibbs - Vermaelen - Mertesacker - Sagna

Szczesny

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Herr Giroud, den kann man schon mal machen. Und die Quittung quasi im direkten Gegenzug. Dass man dieses (Gelb-)Foul an Coquelin nicht abpfeift, ist halt auch wild.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich wollt schon fragen, was mit Atkinson los ist, weil er Chelsea da gleich am Anfang keinen Elfer gegeben hat, aber lässt er halt jetzt beim Foul von Ramires weiterspielen und das Tor fällt.

Nette Ballannahme von Mata aber.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.