Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mit einem Heikkinen in besten Tagen fallen jedem Offensivspieler die 90 Minuten leichter, keine Frage. Dennoch glaube ich, dass gerade ein Ildiz vom instinktiven Stellungsspiel eines Boskovic profitieren wird. Und da stütze ich meine Behauptung vor allem auf die zweieinhalb Spiele der MLS, die ich gesehen habe, wo man deutlich gemerkt hat, wie er, ohne groß herumschauen zu müssen, instinktiv dort hingegangen ist, wo es dem Gegner am meisten wehgetan hat. Das ist bedeutend mehr, als man von einem Ildiz, der da noch zu schlampig agiert, oder einem Kulovits, dem dafür schlichtweg das Gefühl, die nötige räumliche Wahrnehmung fehlt, erwarten kann. Boskovic kann ein Spiel lesen, das konnte er schon immer. Das ist auch eine Fähigkeit, die mMn mit dem Alter nicht abnimmt, sondern wächst.

na mal abwarten, ich sehe das etwas kritischer. aber ich wäre heilfroh wenn dur recht hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welcome back, BB!

Zum einen seh ich das positiv, endlich wieder mal ein gstandener Kicker mit Routine, der auch mit dem Ball was kann, entgegen den jetzigen Rumpelfüsslern die da bei uns so herumkrebsen.

Zum anderen seh ich das aber auch so, dass hier nun Erwartungen in BB gesetzt werden, die ein Rybery oder Messi nicht erfüllen könnten.

Eine weitere Unbekannte wird sein, was PS aus diesem unverhofften spielerischen Fortschritt macht.

Hoffen wir also das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt nur noch den 10er nehmen und ich hab mein nächstes Trikot :D

Steh dem Transfer sehr positiv gegenüber, auch wenn man schaun sollte, dass man irgendwann mal einen Jungen holt, der dann von Bosko und Steffen lernen kann. Oder man traut Schaub diese Bürde eh zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Passt.

Jetzt eine ordentliche Vorbereitung spielen und gut starten.

Bosko Trikot hät schon was....

Jetzt fehlt nur noch die Nummer ... frei sind

1 (ab Sommer?)

2

3

5

7 (ab Sommer?)

8 (ab Sommer?)

10

12 (frei? - würde ihm gut stehen, hatte er meiner erinnerung nach auch bei roter stern, bevor er dann zur 11 wechselte)

13

15

16 (ab Sommer oder vorher?)

17

18

19

22 (geht Dau? - Die Doppel-Elf)

23 (ab Sommer oder vorher?)

27 (wechselt Pichler doch in den einstelligen Bereich wie ein klassischer Stammspieler?)

29

31

32 (32 Titel haben wir und er war beim 32. stark beteiligt)

37 (10 Nummern über seiner alten. So wie er anfangs den Brauch hatte, als letzter aus der Kabine zu kommen, wäre er nun auch immer der letzte bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung - eine höhere Nummer ist nicht vergeben)

38-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.