Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

joy as an act of resistance

danke für den morgenorgasmus, gibt fast nix schöneres! welcome back, bole! bitte nimm die 17. ein trikot wirds sowieso werden. ich geh wieder wedeln...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Willkommen zurück in Deiner "zweiten Heimatstadt"!!!!!!!

Ich seh in Bosko jetzt nicht den großen Heilsbringer, aber ich denke dass alleine seine "Heimkehr" einen enormen Euphorieschub auslösen kann. Und einen neuen Leithammel haben unsere "aufgeschreckten Hendln" jetzt auch.

Egal, was ab Mitte Februar passiert, heute freu ich mich ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
warum hat man ned gschaut dass man einen bosko in jung findet???

ich möcht ned raunzen, wirklich nicht, endlich hat man dem steffen entlastung beschaffen und mim bosko auch einen geholt der emotional an rapid gebunden ist, was gut für den verein ist...

trotzdem, irgendwo hätts doch einen spieler, like branko, geben müssen der erst 28 oder so is...

ansonsten, schön ihn wieder zu haben!

Ich bin Bel Leibe kein Boskovic Fan, jedoch muss ich ehrlich gestehen, dass es in diesem Fall aus meiner Sicht richtig war, einen erfahrenen Spieler zu verpflichten.

Der Kader leider ohnehin an chronischer Unerfahrenheit und wenn Bole seine Position so auslegt, wie sich alle erhoffen, ist eine Achse Hofmann - Boskovic in der Lage, diesen Hühnerhaufen zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gut. Sehe Branko jetzt weniger als sensationelle sportliche Verstärkung, aber Routine tut uns gut und sein Passspiel wird uns im Mittelfeld sicher helfen. Vielleicht kann Angsthase Schöttel jetzt endlich auf ein modernes System umstellen - Ildiz & Bosko hinter Hofmann, Sabitzer/Grozurek und Burgstaller/Trimmel auf den Flügeln + Alar/Boyd vorne drin. Dann hätten wir in der Zentrale mal drei Spieler, die kicken können. Und bevor ich jetzt höre, dass es ohne 6er nicht geht - völliger Bullshit. Fast alle großen Vereine in Europa spielen ohne einen Zerstörer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.