Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Super FOMO

Ich erwarte mir keine Wunderdinge, jedoch hat er schon eines geschafft was ich mir erhofft habe : DIE STIMMUNG WIRD POSITIVER, und das ist es was wir brauchen. Dieses allgemeine negative ist einfach nur noch traurig gewesen, ich hoffe das dieser Euphorieschub unter den Fans auch auf die Mannschaft übertragen wird.

Zudem eini Bosko in Form ist für jedes Team in Österreich eine enorme Verstärkung !!

In diesem Sinne

Welcome Home Bosko !!!! :love:

Absolut richtig. Und nicht nur die Stimmung allgemein wird positiver, auch die unserem Management gegenüber. Während man noch im November, Anfang Dezember an jeder Ecke bei Rapid unfähige Leute gesehen hat nimmt der Großteils der Fans die letzten Ereignisse ( Schulte als SD, Sabitzer und Boskovictransfer,usw) doch als sehr positiv zur Kenntnis. Jetzt noch die Stadion-Sache brav heimschaukeln und man kann durchaus wieder mit einem Lächeln zum ersten Heimspiel gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

verstehe zwar die allgemeinen jubelstürme nicht - erstens muss er die tests noch bestehen, zweitens ist boskovic mittlerweile schon etwas in die jahre gekommen und kommt wieder mit trainginsrückstand (auch wenns nicht so schlimm is wie beim letzten mal). er hat bereits teile der vorbereitung verpasst, und keiner weiß, wie schöttel mit ihm plant.

ich wäre also alles in allem etwas vorsichtig mit vorzeitigen samenergüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Find ich gut, allerdings sollten sich die Fanboys, zrückhalten und Mal auf Leistungen warten. Nicht, dass man in JVOH Depression fällt.

Willkommen zurück Bo Bo Boskovic.

verstehe zwar die allgemeinen jubelstürme nicht - erstens muss er die tests noch bestehen, zweitens ist boskovic mittlerweile schon etwas in die jahre gekommen und kommt wieder mit trainginsrückstand (auch wenns nicht so schlimm is wie beim letzten mal). er hat bereits teile der vorbereitung verpasst, und keiner weiß, wie schöttel mit ihm plant.

ich wäre also alles in allem etwas vorsichtig mit vorzeitigen samenergüssen.

Seh ich ähnlich, manche dürfte einen emotionalen Mantel um die sachliche Bewertung legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.