Sack Race 2013


Recommended Posts

The King

Was auch immer da vorgefallen ist, muss was Gröberes gewesen sein. In zwei Saisonen von League One in die Premier League, jetzt nicht mal in den Abstiegsrängen, grad ein 2-2 bei Chelsea geholt und beim Konkurrenten im Villa Park gewonnen... das ist völlig absurd!

Southampton Football Club has appointed Mauricio Pochettino as First Team Manager having relieved Nigel Adkins of his duties. #saintsfc

Offizieller Twitter Account des Klubs.

FUCKING HELL. Der themanwho wird rotieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2 der letzten 12 Spiele verloren, als Aufsteiger. An der Bridge nach einem 0-2 ein X geholt.

Viel Spaß dem neuen Coach, unter den kommenden fünf Gegnern sind Everton, ManUtd und ManCity.

Kompletter Irrsinn.

Am Rotieren bin ich nicht, aber es ist VÖLLIG lachhaft, dass man ihn jetzt raushaut, gerade im Hinblick auf die nächsten Partien, wo man alles andere als viele Punkte holen wird .. die Gelegenheit dazu hätte man nach dem verpatzten Saisonstart gehabt, wobei auch da die Leistungen gestimmt haben (bei City und gegen United nur dank der jeweiligen Nachspielzeiten zwei sensationelle Unentschieden verloren).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kannst du was zum neuen Manager sagen? Kann der was?

Ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Bei Espanyol hat er aber in den letzten 3 Jahren schon sehr gute Arbeit geleistet und war mit dem Kader den sie hatten eigentlich immer überdurchschnittlich erfolgreich. Talentiert dürfte er zweifellos sein, ob er jetzt schon so weit ist einen Abstiegskandidaten zu retten und für die nächsten Jahre gut aufzustellen? Muss man abwarten.

In den spanischen Zeitungen hat man ihm zumindest immer eine große Karriere vorhergesagt.

Ich sag mal so: Wär er unter normalen Umständen gekommen, wär ich als Southampton Fan wohl nicht unglücklich. Aber so? Hmmm.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.