Tomorrowland 2013


BuchiRapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Tomorrowland wär wirklich mal geil, heuer is für mich mal sicher nicht realisierbar. Marketing via Youtube läuft bei denen wirklich verdammt gut, dass Aftermovies von 2012 schau ich mir auch sehr gern an.

Natürlich blöd, dass es so schwer ist, da an Tickets zu kommen. Was mich auch gewundert hat, ist, dass auf der Website noch kein Act als fix vermeldet wurde, wo auf BP und UAF ja schon einiges genannt wird. Ist das bei denen Usus, dass man sich da lange bedeckt hält?

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

:heart:

Glaub da kommst als Nicht-US-Bürger aber auch relativ schwer an Karten.

Naja man kann sich auf der Homepage eintragen lassen soweit ich weiß, da zahlst mal 50$. Dann gibts glaub ich eine Verlosung wer dann die Karten kaufen kann. Falls man keine bekommt sind aber die 50$ auch weg^^ Ich denk man müsste da mal bei der Reederei anfragen, die sind eh aus der Schweiz. Vielleicht geht da was^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bei den Tomorrowland-Videos zeigens auch nur die schoarfn Haserln. Dass wohl 95% der anwesenden irgendwelche grauslichen Drogen-Grampn sind, muss man sich halt dazudenken. :D

Da ich einen Bekannten in Belgien hab, der mir sogar Schlafplatz und Organisation angeboten hat, hab ichs mir tatsächlich überlegt gehabt. Aber jetzt eher gspritzt, war bisher nur auf den österreichischen Mainstream-Festivals (FreQue, Nova), und die gingen mir jetzt schon ziemlich am Senkel. UAF werd ich heuer wohl mal fahren, hab ich viel positives gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Bei den Tomorrowland-Videos zeigens auch nur die schoarfn Haserln.

Dass wohl 95% der anwesenden irgendwelche grauslichen Drogen-Grampn sind, muss man sich halt dazudenken. :D

Drogen jeglicher Art ( auch Cannabis ) sind bei Q-dance und ID&T Events ( sowohl in Belgien als auch in Holland ) Verboten . Der Einlass wird untersagt und wird zur Anzeige gebracht.

Siehe dazu:

Geldt er een drugbeleid op Thunderdome?

Ja, op Thunderdome geldt een zero-tolerence beleid. Zero-tolorence houdt in dat je geen (soft)drugs mag meenemen. Bij de entree wordt iedereen gevisiteerd, mocht je toch (soft)drugs in bezit hebben wordt je direct van het evenement verwijdert. Afhankelijk van de hoeveelheid zal politie/justitie de hoogte van de boete/straf bepalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Drogen jeglicher Art ( auch Cannabis ) sind bei Q-dance und ID&T Events ( sowohl in Belgien als auch in Holland ) Verboten . Der Einlass wird untersagt und wird zur Anzeige gebracht.

:laugh: :laugh: :laugh:

Aber 95% "Drogen-Grampn" findest maximal auf kleineren Goa-Festivals. Je mehr "Mainstream" das Festival ist, desto weniger Drogen (mit Ausnahme von Gras) werden konsumiert, den Eindruck hab ich zumindest gewonnen und durch das YT-Marketing ist das Tommorowland schon ziemlich Mainstream.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand, ob die Tomorrowland-Karten personalisiert sind?

Man kann ja bis zu 4 Karten pro Person kaufen.

Wenn ich an besagtem Tag online bin, brauch ich dann die Daten von jedem einzelnen oder reichen meine?

Wär auch interessant zwecks ebay-Verkauf, sollte wirklich der Fall eintreten, dass man zu viele Karten bekommt, wenn mehrere Leute am PC sitzen. :)

EDIT: Gerade auf der Homepage nachgeschaut. Ist alles personalisiert, jop.

All tickets are strictly personal! After your purchase, you must be able to register every ticket with the correct name of the ticketholder.

You can only order Tomorrowland & DreamVille tickets for maximum 4 persons per order. DreamVille passes only in combination with Full Madness or Full Madness Comfort Pass.

http://www.tomorrowland.com/en/info

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich steh mit den Organisatoren in Kontakt, die sind aber sowas von selten deppat.

Bei jedem anderen Festival (z.b. Time Warp) ist es möglich als Organisator von Busfahrten 50 Karten zu sichern, nur Tomorrland will scheinbar keine Gruppen, bzw. Anreise nur über ihre Reiseangebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mit den Organisatoren in Kontakt, die sind aber sowas von selten deppat.

Bei jedem anderen Festival (z.b. Time Warp) ist es möglich als Organisator von Busfahrten 50 Karten zu sichern, nur Tomorrland will scheinbar keine Gruppen, bzw. Anreise nur über ihre Reiseangebote.

Naja, da die Karten jedes Jahr alle innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind, wunderts mich nicht, dass sie dir nicht einfach so 50 Karten für eine Reisegruppe geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.