Heikki

Der SUCCESS-Thread

174 Beiträge in diesem Thema

nein ich sammel die sticker nicht. einfach nur weils genau 10€ gradeaus waren. im thread gehts aber um alles mögliche, wenn ihr am tag in eine situation kommt in denen ihr "yes, WIN" denkt, dann postet es einfach :davinci: (siehs als Gegenteil zum fuckthat-fredl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich die versandbestätigung für die neue snus-bestellung erhalten...di kommunikation mit den dänen hat also funktioniert...big win :love:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schauts mit Versandkosten aus? Schon mal Probleme mit dem Zoll gehabt?

Sorry fürs OT

hab das mail jetzt schon gelöscht, aber ich glaub sie liegen bei 8,90. zollprobleme bis dato keine, versandkosten ziemlich genau 1 woche. 1 stange kommt inkl. versand immer auf ca. 35-40 euro.

ebenfalls sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13:20 dienstbeginn ... 12:52 aufgwacht... Extreme Panik schnell anziehen -> Sprint zur Ubahn... Weils eh sho wurscht is noch beim Ströck frühstück holen... dann @work Kollege (eig. Vorgesetzter weil grad in Ausbildung) nocht nicht da... Gmütlich essen... Nach ~20 Minuten geht die Tür auf, extrem gestresster Kollege kommt rein schaut aus wie grad aufgstanden und sagt ma das es ihm leid tut er hat verschlafen, nach 2 stunden muss der besagte Kollege zu seinem Chef und ich kann gmütlich heimfahren...

SUCCESS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag