Frühjahrsvorbereitung 2013


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hüttenbrenner ist also der Neue, ausgestattet mit einem Vertrag bis Sommer + einer Option auf ein weiteres Jahr!

Bin schon gespannt, wie er sich so anstellt, kenne ihn zu wenig um etwas über ihn sagen zu können.

lt. Kleiner Zeitung möchte der WAC die ersten 3 Heimspiele im Februar in Klagenfurt austragen, da eine bespielbare Lavanttalarena eher unwahrscheinlich erscheint. Es könnte schon heute oder morgen eine Entscheidung diesbezüglich fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Meine Prognose ist dass sich der WAC ganz schnell in der Meisterschaft fangen muss sonst wirds gefährlich. Ein Abstieg wäre keine grosse Katastrophe was das Finanzielle anbelangt sehr wohl aber was die Euphorie und den damit zusammenhängenden Zuschauerschnitt anbetrifft.

Dazu noch die Prognose von Sportnet.

Prognose zur restlichen Saison.

Das sagt der Trainer

Bjelica zu sportnet.at: "Ich bin überzeugt, dass wir den Klassenerhalt packen. Unser Polster auf den Abstiegsrang ist zwar nicht der größte, wenn wir aber gut ins Frühjahr starten und einmal die 40-Punkte-Marke erreicht haben, denke ich, ist der Ligaverbleib gesichert. Außerdem machte meine Mannschaft in der Vorbereitung einen guten Eindruck. Zudem sind Jacobo Ynclán und Gernot Messner wieder rechtzeitig vor Saisonbeginn fit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.