HTC-Wildfire neu aufsetzen


Recommended Posts

hola,

mein wildfire zickt mächtig rum, macht quasi nach einiger zeit was es will - ist wie ein netter virus!

handy ist entbrandet & habe auch schon versch. RUU's versucht, kein erfolg;

was kann/muss ich tun?

welche software brauche ich & woher bekomme ich die richtige im netz?

habe schon einige seiten durch, sehe mich da aber nicht wirklich raus :D

es ist mir auch scheiß egal, ob da jetzt canonncial oder wie das heißen tut ...

wurscht hautsache es funzt wieder;

danke schon mal vorab an die smartphone spezialisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

mein wildfire zickt mächtig rum, macht quasi nach einiger zeit was es will - ist wie ein netter virus!

also falls es von alleine "apps anklickt/auf der tastatur herumschreibt", die bildschirmseite "hin und her zittert" etc. ... dann schmeiß das handy weg und hol ein anderes.

hab mich lange zeit damit beschäftigt so ein wildfire wieder zum laufen zu bekommen. lag aber schlussendlich am defekten digitizer im display ... und

zahlt sich mMn bei dem gerät nicht wirklich aus den zu ersetzen.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also falls es von alleine "apps anklickt/auf der tastatur herumschreibt", die bildschirmseite "hin und her zittert" etc. ... dann schmeiß das handy weg und hol ein anderes.

hab mich lange zeit damit beschäftigt so ein wildfire wieder zum laufen zu bekommen. lag aber schlussendlich am defekten digitizer im display ... und

zahlt sich mMn bei dem gerät nicht wirklich aus den zu ersetzen.

danke bat, genau so is es nämlich!

dachte iwie eh an einen hardwarefehler;

wegschmeißen tue ich es aber nicht, schau ma mal ;)

natürlich auch dank dem jd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

wegschmeißen tue ich es aber nicht, schau ma mal ;)

wetten doch? ;)

bitte, hoffe dir damit viel vergebene mühe erspart zu haben.

außer du willst den digitizer tauschen, aber ob sich das bei dem gerät noch lohnt

ist halt die andre frage.

ich glaube, dass da irgendwas zwischen lichtsensor und display/digitizer nicht so richtig

zusammenspielt. denn mir ist so vorgekommen, dass bei wirklich hellem licht alles

so halbwegs okay war. sobald künstliches/diffuses licht ins spiel kam, hats macken

gemacht. muss aber nicht heißen, dass diese vermutung stimmt?! habs dann nach

zig flash versuchen, akkutausch etc. etc. aufgegeben und meiner freundin ein neues

gekauft. :D

kannst evtl. probieren den lichtsensor zu "killen" und halt auf autohelligkeit zu verzichten,

evtl. klappts dann wieder so einigermaßen. garantie geb ich darauf aber nicht. :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wetten doch? ;)

bitte, hoffe dir damit viel vergebene mühe erspart zu haben.

außer du willst den digitizer tauschen, aber ob sich das bei dem gerät noch lohnt

ist halt die andre frage.

ich glaube, dass da irgendwas zwischen lichtsensor und display/digitizer nicht so richtig

zusammenspielt. denn mir ist so vorgekommen, dass bei wirklich hellem licht alles

so halbwegs okay war. sobald künstliches/diffuses licht ins spiel kam, hats macken

gemacht. muss aber nicht heißen, dass diese vermutung stimmt?! habs dann nach

zig flash versuchen, akkutausch etc. etc. aufgegeben und meiner freundin ein neues

gekauft. :D

kannst evtl. probieren den lichtsensor zu "killen" und halt auf autohelligkeit zu verzichten,

evtl. klappts dann wieder so einigermaßen. garantie geb ich darauf aber nicht. :D

hmmm is so im kübel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.