La 20° Giornata


Recommended Posts

Postaholic

Samstag

18:00 Bologna - Chievo 4:0

20:45 Inter - Pescara 2:0

Sonntag

12:30 Torino - Siena

15:00 Parma - Juventus

15:00 Lazio - Atalanta

15:00 Udinese - Fiorentina

15:00 Napoli - Palermo

15:00 Catania - Roma

15:00 Cagliari - Genoa

20:45 Sampdoria - Milan

--

Endlich mal wieder ein spielerisch überlegener Pflichtsieg. Einziges Manko die Chancenauswertung, mit bisschen mehr Einsatz und Konzentration hätte man nach dem 2:0 einiges für das Torverhältnis machen können.

Cassano mit Abstand der Schlechteste, bringt aber mittlerweile schon einige Zeit nichts mehr auf die Reihe, Pause würde ihm gut tun. Würde gerne Coutinho für ihn sehen, schätze aber, dass Milito wieder in die Mannschaft rücken wird gegen die Roma. Benassi dafür mit einem durchaus ansehnlichen Debüt über die vollen 90 Minuten, gerne mehr davon :yes: .

Eventuell noch erwähnenswert: Sneijder war im Stadion, hat das ganze relativ lustlos verfolgt. In der 75. hat er sich dann mit seinen 3 (!!! :lol: ) Bodyguards gschlichen :facepalm: . Bin froh wenn er endlich weg ist und das ganze Drumherum ein Ende hat. Viel Spaß bei den Osmans Wesley :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Da Vucinic immer noch nicht ganz fit ist, bin ich mit allen Entscheidungen von Conte einverstanden, er hat einfach Ahnung was er macht, wenn ich da an Spieler unter Del Neri denke, kom

mt mir heute noch das kotzen.

Quaglia neben Gio, Padoin auf links, Pogba ersetzt Marchisio und Caceres statt Peluso, was dann so aussieht.

Quagliarella - Giovinco

Padoin - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Caceres - Bonucci - Barzagli

Buffon

Wird eine schwere Partie heute, doch Parma ist reif für die erste Heimniederlage heuer.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.