U19 Hallenturnier in Göttingen - Deutschland


ultra wien

Recommended Posts

Wenn sich der Tunierveranstalter freut das die Austria wieder dabei ist,genauso wie die Fans sich dort freuen,dass unsere Youngsters aufkreuzen.dann hat man auch die verpflichtung mit dem besten Material aufzutauchen.

Und soviel ich weiss ,ist es den eltern von Horvath das er erst mal seine schulische Ausbildung hier fertig macht. Und wenn man sich die letzten Interviews von Horvath durchliesst dann dürfte er auch relativ bodenständig sein.

Und sein ziel ist es sich hier mal in die Kampfmannschaft zu spielen und dann auch hier durchzusetzen.

Denke Michorl wird im Sommer der nächste sein der in den kader der kampfmannschaft aufrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Mein vater ist mit horvaths vater gut befreundet, haben miteinander beim heer gearbeitet (berufsbundesheerler), horvaths vater hat zu ihm gesagt wenn er will kann er sein leben dem fussball verschreiben wenn er denkt dass er gut genug sei, jedoch hat horvath gesagt, dass ihm eine gute ausbildung wichtiger ist. Das heißt meiner meinung nach sehr viel wenn das ein damals 16 jähriger sagt wenn man sich die ganzen proleten im heutigen nachwuchsfussball ansieht.

Daher schätze ich ihn sehr

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bist narrisch, wir müssen die gegner schirch im reindl haben, wenn wir freiwillig auf unsern goalie verzichten :D

Noch ein Grund mehr, warum ich es gern sehen würde. Gibts eigentlich irgendwo Statistiken von Ballbesitz und Angekommene Pässe usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.