Die Winterpause


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

das testspiel gegen die vienna wurde mit 4:1 gewonnen. dabei kam auch ein testspieler zum einsatz.

und zwar ein alter bekannter aus pasching zeiten. der pole tomasz wisio.er spielte damals auch beim lask, in griechenland und zuletzt bei red bull leibzig. als routinier könnt er die abwehr des svm stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eigentlich ein witz dass wir das fünfthöchste budget und den fünftteuersten kader haben und wir uns im gegensatz zu den riedern mit der abstiegsfrage beschäftigen dürfen! :angry: aber wem sag ich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was isn da los, wir verpflichten Spieler? Hoffentlich kommt er auch zum Einsatz.

Der wird, wie viele andere vor ihm, nicht an Borenitsch vorbeikommen. Leider!

eigentlich ein witz dass wir das fünfthöchste budget und den fünftteuersten kader haben und wir uns im gegensatz zu den riedern mit der abstiegsfrage beschäftigen dürfen! :angry: aber wem sag ich das...

Fünftteuerster Kader, woher hast denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jo jo der Postla der teire Hund....der treibt uns a finanziell no in Ruin,sportlich hätt as escho gschoft!

ps. Denke eigentlich nicht das wir einen neuen Torwart brauchen,respektive das der am Borenitsch(powered by Franzi) vorbeikommen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls es wen interessiert, auf Laola gibt es heute einen Stream für das Spiel des Atlantic Cups Mattersburg gegen Silkeborg

18.00

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4:0 gegen die Albaner, nicht schlecht.

hinsichtlich Frühjahr bin ich schon auf Ressler gespannt, ob er sich in der 1. Mannschaft durchsetzen wird können. kam im Sommer von Scheiblingkirchen und von ihm hört man in meiner Gegend ähnlich gute Dinge wie von Röcher.

trifft in der Regionalliga sehr ordentlich, was ich so mitbekommen habe

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ob das schon im frühjahr sein wird,glaube ich zwar nicht,da mit bürger ein stürmer schon gesetzt ist.

aber er wird sicher seinen weg mit klemen machen.und bürger, falls er ein gutes anbot bekommt,die nächste saison weg sein sollte.

er soll noch bei den amas tore machen,dann bekommt er sicher bei den profis die chance,stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.