z18Ry._12

unpopuläre Meinungen

18.594 Beiträge in diesem Thema

Vince Vega schrieb vor 40 Minuten:

Du fandest auch Maniac scheiße und isst kein Gulasch. Deine Meinung zählt also quasi nicht. :redangry:

Zähl mal lustige Serien auf

Kein Gulasch essen, das is so irre :lol:

Vor allem auch rational nicht zu erklären. Es gibt Speisen, die haben halt einen sehr eigenwilligen Geschmack und da isses logisch, dass das weniger Leute essen. Ich mag zb Erdnussbutter kann aber verstehen, dass die vielen andern Leute nicht schmeckt. Aber Gulasch hat einfach einen kräftig würzigen, guten Geschmack. Mir ist unbegreiflich, was man da nicht mögen kann. Selbiges gilt für Schokolade und Eis.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

an dumme Leute ?

ganz im Gegenteil mMn. in erster Linie natürlich an Frauen weil die beiden Hauptcharaktere weiblich sind und auch relativ klassische "Frauenprobleme" durchleben, andererseits würde ich sagen an eher emotionale, empathische Menschen im allgemeinen. muss natürlich nicht auf alle Seher zutreffen, aber das is die klassische Zielgruppe der Serie würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lateral schrieb Gerade eben:

ganz im Gegenteil mMn. in erster Linie natürlich an Frauen weil die beiden Hauptcharaktere weiblich sind und auch relativ klassische "Frauenprobleme" durchleben, andererseits würde ich sagen an eher emotionale, empathische Menschen im allgemeinen. muss natürlich nicht auf alle Seher zutreffen, aber das is die klassische Zielgruppe der Serie würd ich sagen

ok

ich fand die Serie jetzt nicht so intellektuell berauschend -gut im Vergleich zu New Girl oder so schon ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt im ASB einen Serienthread...schleichts euch bitte dort hin... Und die beste Serie aller Zeiten ist immer noch King of Queens...:davinci:

Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag