z18Ry._12

unpopuläre Meinungen

18.709 Beiträge in diesem Thema

Schnitzel sind generell schwersten überschätzt und ein peinliches "Vorzeigegericht" für die österreichische Küche. Einen Fleischfetzen rausfrittieren ist nix Besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Schnitzel sind generell schwersten überschätzt und ein peinliches "Vorzeigegericht" für die österreichische Küche. Einen Fleischfetzen rausfrittieren ist nix Besonderes.

Es geht nicht darum ob es schwer zum Zubereiten ist oder nicht, sondern darum ob's schmeckt oder nicht. Und ein Schnitzel schmeckt einfach. Versteh das doch bitte... ich bin fassungslos...:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht darum ob es schwer zum Zubereiten ist oder nicht, sondern darum ob's schmeckt oder nicht. Und ein Schnitzel schmeckt einfach. Versteh das doch bitte... ich bin fassungslos...:nein:

Rauspaniert schmeckt so ziemlich alles gut. Sogar Karfiol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten:

Das Jahr 2019 ist gerade mal 3 tage alt und schon hat hier jemand den thread gewonnen. Das kann bis zum Ende des Jahres wohl keiner mehr toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Liegt wohl auch daran, dass du absolut keine Ahnung hast wie man ein richtiges Wiener Schnitzel zubereitet und, so wie sich das anhört, scheinbar auch noch nie eines gegessen hast . Das 5€-Schnitzerl aus der Fast Food Bude hat mit einem echten Wiener Schnitzel halt absolut gar nichts zu tun. Und nur dieses ist ein Vorzeigegericht fer österreichischen Küche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Liegt wohl auch daran, dass du absolut keine Ahnung hast wie man ein richtiges Wiener Schnitzel zubereitet und, so wie sich das anhört, scheinbar auch noch nie eines gegessen hast . Das 5€-Schnitzerl aus der Fast Food Bude hat mit einem echten Wiener Schnitzel halt absolut gar nichts zu tun. Und nur dieses ist ein Vorzeigegericht fer österreichischen Küche.

selbst beim figlmüller bleibts letztlich ein frittiertes stück fleisch. schmeckt natürlich trotzdem hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden:

Du hast den thread verstanden, wenigstens einer. Gratulation. 

Trotzdem hast du natürlich unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

EAV hat teilweise viele "Lieder" die nur nervig und schlecht sind und die meisten Leute finden EAV nur gut weil sie damit aufgewachsen sind

Vielleicht solltest Du dir auch einmal die Texte bewusst anhören. Die sind nämlich der Hauptgrund, warum die EAV gut ist. Ich bin mit der EAV aufgewachsen, aber damals (im Kindesalter) konnte ich mit den Texten noch wenig anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht solltest Du dir auch einmal die Texte bewusst anhören. Die sind nämlich der Hauptgrund, warum die EAV gut ist. Ich bin mit der EAV aufgewachsen, aber damals (im Kindesalter) konnte ich mit den Texten noch wenig anfangen...

:lol::clap: 

Round 1, Fight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

:lol::clap: 

Round 1, Fight!

Hehe...Das ist ja schon eine klare Niederlage für mich... Im "unpopulären Meinung"-Thread kann ich mit meiner Aussage wohl nichts holen... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tribal schrieb vor 13 Stunden:

Schnitzel immer mit Tomatenketchup, ansonsten ist‘s langweilig.

Dann hast du ganz einfach noch nie ein gutes Schnitzel gegessen oder hast völlig zerstörte Geschmacksknospen (wovon ich sowieso ausgehe wenn man zu irgendwas Ketchup isst, Würstel und Pommes ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag