p a t

Der große "Hör mal wer da hämmert läuft wieder" Thread

24 Beiträge in diesem Thema

:aufdrogen: :aufdrogen:

heute ganz spannend: die großen brüder ärgern mark, tim kocht sein chilli und verkleidet sich als außerirdischer zu inagadadavida :aufdrogen:

und die bauarbeiter waren in der sendung und haben gekocht :aufdrogen:

zuvor war die sendung, wo der jugendfreund tims zu besuch kommt und der heimwerkerkönig bemerkt, dass er erwachsen geworden ist

das ist zeitlose kunst, das wid auch beim 199. mal nicht fad :fuckthat:

ich kann mein glück gar nicht fassen

:aufdrogen:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuvor war die sendung, wo der jugendfreund tims zu besuch kommt und der heimwerkerkönig bemerkt, dass er erwachsen geworden ist

das ist zeitlose kunst, das wid auch beim 199. mal nicht fad :fuckthat:

ich kann mein glück gar nicht fassen

:aufdrogen:

Habs auch gesehen

:aufdrogen:

:aufdrogen:

:aufdrogen:

:aufdrogen:

:aufdrogen:

Beste Sendung überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens is die lachspur im hintergrund nicht von computern generiert, sondern die reaktionen eines echten publikums - ein großteil davon is mittlerweile schon tot, das heißt man hört im hintergrund ständig das lachen von toten menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.