Oscarverleihung 2013


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Ich persönlich würd's Waltz sehr gönnen! Der Typ is mir einfach extrem sympathisch, ich steh auf seine Art!

Weiß nicht was alle immer mit dem Waltz haben. Ja er ist ein großartiger Schauspieler aber besonders sympathisch ist er mir nicht. Aber mit der Meinung steh ich ws. alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht was alle immer mit dem Waltz haben. Ja er ist ein großartiger Schauspieler aber besonders sympathisch ist er mir nicht. Aber mit der Meinung steh ich ws. alleine da.

Ich würde es mal mit seiner Bescheidenheit begründen. Wenngleich die tlw. schon überzogen wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Lieb wie man sich hier über die Bild-Zeitung aufregt, weil die Waltz und Haneke für sich vereinnahmt, gleichzeitig hat aber niemand der Schreiberlinge hier, der eine Liste der "Filme die nominiert für den Oscar des besten Films sind und die ich unbedingt noch so dringend sehen muss" aufgestellt hat es anscheinend für notwendig empfunden ins Kino zu gehen und sich Amour anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich würde es mal mit seiner Bescheidenheit begründen. Wenngleich die tlw. schon überzogen wirkt.

seine lobhudeleien für tarantino haben zum teil schon etwas homoerotisches, was natürlich dem us-amerikanischen sterotyp des europäers wiederum gut entspricht.

von den django-nebendarstellern hat mir allerdings samuel l. jackson am besten gefallen.

was haneke betrifft: ich kenne nur funny games und die klavierspielerin. die waren zwar beide sehenswert, aber das sind halt so filme, die man sich dann irgendwie doch kein zweites mal ansehen will (nicht aus einem grund aus dem man sich schlechte filme kein zweites mal ansehen will). deshalb bin ich seither immer sehr zögerlich, was meine motivation betrifft, einen haneke-film zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Weil er genau weiß, dass er ohne Tarantino noch in deutschen Romantikkomödien mitspielen müsste.

das weiß ja eh jeder, aber man kann dankbarkeit sicher geschickter ausdrücken als so zu wirken als hätte man eine gar nicht so geheime affäre mit tarantino. wobei es mir im prinzip eh wurscht ist, es belustigt mich sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, gibt es denn irgendwo im Fernsehen heute den Original-Ton bei der Übertragung? Ich möchte nicht, dass irgendwer dazwischen quatscht während Seth McFarlane´s Show.... Oder zeigt der ORF gar nur den Originalton?

Das meiste ist in Originalton, wenn ich mich recht erinnere an letztes Jahr. Nach jeder Kategorie schalten sie dann ins Studio, wo dann irgendwer seinen Senf dazu gibt, aber sonst alles Original. Kann mich aber auch irren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Berichte heuer überhaupt nicht verfolgt.

Gibt es irgendeine realistische Einschätzung der Chancen von Waltz und Haneke?

Also, nachdem Sie "Amour" nicht nur für den besten ausländischen Film sondern auch für den besten Film nominiert haben, dürfte zumindest 1 Oscar als absolut sicher gelten.

Das meiste ist in Originalton, wenn ich mich recht erinnere an letztes Jahr. Nach jeder Kategorie schalten sie dann ins Studio, wo dann irgendwer seinen Senf dazu gibt, aber sonst alles Original. Kann mich aber auch irren :ratlos:

Mal schauen...Ich hoffe aber in den Showacts von McFarlane schalten Sie nicht ins Studio.... Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass Stewie oder Brian auftauchen :p

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.