22. Spieltag


Recommended Posts

humppa around the world!

ist ein bissi i-tüpfel reiterei (und soll die niederlage nicht rechtfertigen) aber wer es gesehen hat: vidic war beim tor vom evra im abseits: als evra den kopfball macht und beide in der luft hängen ist vidic mit dem einen fuß vor evra und ball. ich sags nur weils (zumindest der deutsche sky) nicht erwähnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

ist ein bissi i-tüpfel reiterei (und soll die niederlage nicht rechtfertigen) aber wer es gesehen hat: vidic war beim tor vom evra im abseits: als evra den kopfball macht und beide in der luft hängen ist vidic mit dem einen fuß vor evra und ball. ich sags nur weils (zumindest der deutsche sky) nicht erwähnte.

Wieso wusste ich, dass das kommt? :D

Schon okay...

Für Mr. Redknapp ist De Gea ja einer der Schuldigen am 2:1 und halt einfach ein average keeper.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wieso wusste ich, dass das kommt? :D

Schon okay...

Für Mr. Redknapp ist De Gea ja einer der Schuldigen am 2:1 und halt einfach ein average keeper.

Jamie? eh klar. Dodl, leider. Auch wenn er Spurs mag :D

Abseits war es aber keines, glaub ich.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Was hatte Dzeko diesesmal auf dem Trikot stehen?

live_dzeko_nakon_gola_za_moje_mahalce_175823_96125_big.jpg

"za moje mahalce", übersetzung aus dem bosnischen würde auf englisch "for my homies/for my hood" ergeben, oder in österreich so was wie "für meine partie".

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Gibbs soll mehr schießen, dann fühl ich mich unweigerlich in alte Zeiten zurückversetzt: "Gibbs with the shot" und das erste was mir dazu einfällt ist "SHERINGHAM!"

Gut, was Arsenal jetzt spielt! Giroud kann den schon auch machen, viel mehr Platz wird er nicht kriegen.

Die Rote is schon sehr hart wenn nicht sogar poor, schaut aber böse aus (als würde er mit beiden Beinen reinspringen)

Das is wohl der "rote Karte auf der einen, rote auf der anderen" Faktor

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab aber heute einfach ein extrem gutes Gefühl und das hat mich in dieser Saison fast noch nie im Stich gelassen ;-)

Sagst das nächste mal dann wieder vorher bescheid, gell! Aktivier ich wieder mein Wettkonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.