22. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

12.1.

1345 QPR - Tottenham (sky)

1600 Aston Villa - Southampton

1600 Everton - Swansea

1600 Fulham - Wigan

1600 Norwich - Newcastle

1600 Reading - WBA

1600 Stoke - Chelsea (sky)

1600 Sunderland - West Ham

13.1.

1430 Manchester United - Liverpool (sky)

1700 Arsenal - Manchester City (sky)

16.1.

2045 Chelsea - Southampton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Massive game @ Villa Park, Lambert steht gewaltig unter Druck. Everton vs. Swansea wird interessant, denke Everton wird den Anschluss nach oben halten. Fulham-Wigan ist für mich eine Einserbank, Chelsea wird bei Stoke wie alle Mannschaften Probleme haben, sich aber denk ich knapp durchsetzen, v.a. wenn Ba beginnt und nicht Torres. Am Sonntag tippe ich auf zwei Heimsiege – auch wenn da natürlich auch der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

City wird ohne Probleme gegen Arsenal gewinnen. Ich denke, dass jetzt mal wieder der Knoten geplatzt ist, vorallem nach dem überzeugenten Sieg gegen Stoke.

Bei United gg Liverpool tipp ich auf ein 3-0. Die Reds sind derzeit einfach nicht in der Lage gg United zu gewinnen, vorallem nicht im Old Trafford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

City wird ohne Probleme gegen Arsenal gewinnen. Ich denke, dass jetzt mal wieder der Knoten geplatzt ist, vorallem nach dem überzeugenten Sieg gegen Stoke.

Bei United gg Liverpool tipp ich auf ein 3-0. Die Reds sind derzeit einfach nicht in der Lage gg United zu gewinnen, vorallem nicht im Old Trafford.

Ohne Probleme geht gor nix in der Prem, außer vielleicht grad gegen Villa ;-) Denke es werden zwei sehr enge Spiele, City schießt sich heuer ja gerne öfter mal selbst in den Fuß, von United "wenn der Gegner nicht vorne ist spielen wird nicht" gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

In Kooperation mit Interwetten präsentieren wir euch regelmäßig die interessantesten Spiele der nächsten Tage. Heute gibt es in England zwei interessante Partien, in denen die Favoriten auf äußerst unangenehme Gegner treffen, die ihnen das Leben nicht leicht machen werden!

http://www.abseits.at/fusball-international/england/vorschau-auf-chelsea-und-everton-warten-schwierige-premier-league-aufgaben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Recht ansehnliches Spiel an der Loftus Road. Spurs mit mehr Spielanteilen, aber QPR spielt gut mit. Bei den Rangers fehlt ein Knipser, jemand der die Chancen nutzt. Taraabt ist ein großartiger Spieler, aber sicher kein poacher; SWP... kein Kommentar.

Aber es wirkt um einiges organisierter als vor 'Arry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Recht ansehnliches Spiel an der Loftus Road. Spurs mit mehr Spielanteilen, aber QPR spielt gut mit. Bei den Rangers fehlt ein Knipser, jemand der die Chancen nutzt. Taraabt ist ein großartiger Spieler, aber sicher kein poacher; SWP... kein Kommentar.

Aber es wirkt um einiges organisierter als vor 'Arry.

wie war Fabio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wie war Fabio?

Exzellent, hatte sowohl Lennon als auch Bale total im Griff und ging 2-3 Mal sehr fein mit nach vorne.

QPR defensiv konsolidiert, ein verdienter Punkt aus meiner Sicht. Sandro wohl mit einer schweren Knieverletzung, das hat nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut gespielt und endlich Stabilität hinten. SWP war gut,ist halt vorne kein Goalgetter. Hatte aber in Halbzeit 1 gute Szenen im 1:1. Cesar war super, Mannschaft bissig. 3 Chancen für Spurs insgesamt. 4 Punkte gg Chelski und Spurs. Das ist gut. Gg WBA, Hammers und City genauso und vorne ein Vollstrecker. Schade dass Zamora und Johnson verletzt sind. Mit einem Stürmer,denTaarabt bedienen kann,holen wir heute vielleicht 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.