Stahlstadt Kollektiv


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo liebe Kollektivmitglieder!

Die nächste Sitzung des Stahlstadt Kollektivs findet am kommenden Mittwoch, 9. Jänner 2013, um 19 Uhr am Schiffswerfplatz statt!

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen um gemeinsam die Ziele für die kommende Saison festzulegen sowie die zu vergebenden Ämter und Aufgaben aufzuteilen!

Das Kollektivteam

@ Mods: Bitte diesen Thread pinnen und den 2012er lösen, danke!

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde
Hallo Blau-Weisse!

Die Winterpause nähert sich dem Ende und darum wird es Zeit die Weichen für das kommende Jahr zu stellen, doch dazu benötigen wir wie bisher eure Hilfe!

Werdet Stahlstadt Kollektiv Mitglieder für das Jahr 2013!

Mitglied könnt ihr direkt bei der Diskussionrunde mit unserem neuen Trainer (21.2. um 19 Uhr am Schiffswerftplatz) oder über E-Mail ([email protected]) werden.

Ab dem ersten Heimspiel gegen den FC Lustenau besteht auch die Möglichkeit die Mitgliedschaft direkt im Stadion zu erwerben!

Für all jene die das erste Mal Mitglied werden wollen, hier findet ihr einen Kurzüberblick über die Ziele und den Sinn einer Mitgliedschaft:

http://www.stahlstadt-kollektiv.at/koll ... chaft.html

Werd aktiv - Stahlstadt Kollektiv!

cxzoe891b5jk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...
Weltklassekicker

ad) Fanbeauftragte --> Statement auf Facebook vom Kollektiv

https://www.facebook.com/Stahlstadt.Kollektiv/?fref=ts

Liebe Fans, treue Anhänger des Stahlstadtklubs!

Der aktuelle sportliche Erfolg stellt auch uns Fans vor neue, wichtige Herausforderungen. Das Stahlstadt Kollektiv hat sich deshalb entschlossen, die Agenden des Fanbeauftragten zu übernehmen um diesen künftig direkt aus dem Fanblock zu stellen.

Die Bundesliga sieht vor, dass der oder die Fanbeauftragten unmittelbar von den Fans gestellt werden.

Wir nehmen diese Aufgabe gerne an und erhoffen uns dadurch nicht zu Letzt eine neue Gesprächskultur mit Verein und Sicherheitsbehörden um unsere Anliegen besser zum Ausdruck bringen zu können.

Unser erklärtes Ziel ist es, die Strukturen des Stahlstadt Kollektivs zu nutzen um eure Anliegen gebündelt und mit einer Stimme nach außen zu kommunizieren.

Das Kollektiv startet in der Saison 2016/17 mit zwei Hauptverantwortlichen Fanbeauftragten, welche jährlich vom Kollektiv gewählt und entsandt werden. Hinzu kommen zwei Personen, die gemeinsam mit den gewählten Vertretern schnelle Entscheidungen treffen können.

Auch finanziell spült diese Aufgabe dem Kollektiv voraussichtlich 3.000 Euro pro Saison in die Kasse. Dieser Betrag wird zweckgebunden für Choreos und sonstige Angelegenheiten des Dachverbandes genutzt.

Wenn ihr wissen wollt, wer genau eure Ansprechpartner vom Kollektiv sind, schickt uns einfach eine Nachricht.

Die Fanbeauftragten freuen sich bereits darauf, euch sowohl auf der Gugl, als auch auswärts bestmöglich zu unterstützen und für euch da zu sein.

Blauweiße Grüße

Das Stahlstadt Kollektiv

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Jahrhunderttalent

+++neues Forum für Fans und Mitglieder des FC Blau Weiss Linz+++

Da Facebook es uns nun auch in Gruppen immer schwieriger macht, Diskussionen aufrecht zu erhalten, bzw. in unseren internen Gruppen kaum mehr die Möglichkeit besteht, die Leute auch wirklich erreichen zu können, haben wir unser altes Forum reaktiviert.

Wir würden euch bitten, euch dort zu registrieren um mit uns zu diskutieren, euch auszutauschen und auch abseits vom austriansoccerboard doch etwas szeneninterner und damit offener zu agieren. Es soll damit nicht in Konkurrenz zum ASB stehen, sondern uns einfach die Möglichkeit schaffen ohne Zwischenrufe oder Mitlesern aus Film und Fernsehen ;) zu diskutieren.

Gleichzeitig haben wir in diesem Forum auch einen Bereich exclusiv für Mitglieder des FC Blau Weiss Linz erstellt.

Dort können Anträge zur Hauptversammlung diskutiert werden, Abstimmungen erfolgen und alle Belange rund um unseren neuen Mitgliederverein besprochen werden. Wie die Registrierung für diesen geschlossenen Bereich erfolgt könnt ihr im Forum direkt einsehen.

 

http://forum.stahlstadt-kollektiv.at/index.php?fbclid=IwAR19GteL5kB7SrUj6pfipdF0gIEObvl-66MDugSa_mf9KBjsmTRVowBih5o

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Langsam kommt Bewegung in unser neues Forum. Meldet euch also rasch noch an und diskutiert mit uns im exclusiven Mitgliederbereich die Zukunft unserers Vereines. Interessant auch für all jene Mitglieder, die auf der Haupversammlung verhindert waren um ihr Informationsdefizit schnell aufzuholen und aktiv mit gestalten zu können. :)

http://forum.stahlstadt-kollektiv.at/index.php

All jene die es bisher noch nicht geschafft haben, Mitglieder des FC Blau Weiss Linz zu werden und trotzdem den Verein aktiv mitgestalten möchten:

https://www.blauweiss-linz.at/mitgliedschaft/

 

TU ES!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.