Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Also so wie die Spieler es schildern, gibt sich Canadi wie ein spinniges altes Weib. Die Spieler, wollten es ihm erklären und er blockt beleidigend ab, weil sein Stolz verletzt wurde. Unsympathisch wie man in kennt. In Österreich bzw. im deutschsprachigen Raum, findet der so schnell keinen Job mehr. Der „Hausmasta“ ist total selbstverliebt und hat null dazu gelernt. Mit ihm, wäre es fix in die 2 Liga gegangen. Aber die verliebten Canadi Anhänger, finden das Verhalten sicher völlig in Ordnung. 

Ich ließ mich am Freitag zunächst auch von diesen Vorwürfen des Ex-Trainers dazu hinreissen den Spielern einen Vorwurf zu machen. Jetzt hört sich dass aber doch viel diferenzierter an. Besonders da auch noch Casali dabei gewesen sein sollte der wirklich 0 interesse daran haben könnte gegen den trainer zu arbeiten. So denke ich nun dass man die besagten Spieler doch nicht verbannen sollte und evtl. richtig entschieden wurde indem man sich für die Spieler und gegen Canadi entschied. Vermutlich halt viel zu spät. Im Zweifel glaube ich eher 3 Personen(evtl. sogar dem ganzen Kader) als einer die in der Vergangenheit schon durch Streitigkeiten mit seinen Mannschaften aufgefallen ist. Hat es nicht Canadi sogar nach der WSG-Blamage explizit gelobt, dass die Spieler sich alleine zusammengesessen sind. Das ganze Chaos unter Canadi gibt mir aber auch etwas Hoffnung, dass es unter einem neuen Trainer schneller wieder bergauf gehen könnte. Weil dass einiges im Argen lag kann man ja nicht abstreiten. Zudem steht in dem Artikel dass die jungen sivh nicht trauten beim Trainer was zu fragen. WTF da muss man wahrscheinlich bei jeder Frage Angst haben zu den Amateuren degradiert zu werden.

Taktisch jedoch unklug diese Anschuldigungen unwiedersprochen 3 Tage lang durch alle Medien hallen zu lassen. Dann muss Grabherr einfach so viel sein und seine Spieler rigoros verteidigen und nicht mehr oder weniger noch die Anschuldigungen zu bestätigen. Alleine aus internen Interessens-Gründen. Jetzt ja nicht länger Zeit in Vergangenheitsbewältigung verschwenden. Jetzt muss mal am Transfermarkt und bei der Trainersuche was passieren. Am besten man vergisst die ganze Kausa jetzt und schaut in die Zukunft. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich würde den drei Spielern ja sehr gerne glauben, aber für mich stellt sich dann umso mehr die Frage, wieso man diese großen Vorwürfe so lange unkommentiert beziehungsweise unwidersprochen stehenlässt. Grabherr hat in seinen Kommentaren vom Samstag die Vorwürfe ja noch bestätigt und davon gesprochen, dass die Spieler "Anfangs nur die Taktik etwas nachschärfen wollten" und es ihnen dann "aus dem Ruder gelaufen ist". Alles in allem gibt der Verein aktuell einfach ein katastrophales Bild ab und zunindest Grabherr muss eigentlich ebenfalls weg. Wenn der aktuelle Trainer nach einem Spiel zum Sportdirektor kommt und ihm von diesen Vorwürfen berichtet, MUSS dieser in irgendeiner Form reagieren. Laut den Aussagen von Canadi und Grabherr waren die Vorwürfe nach dem WAC-Spiel bekannt und sofort damit konfrontiert, die Spieler wurden laut ihren Aussagen aber erst vor dem Ried-Spiel damit konfrontiert. Außerdem hat Grabherr am Samstag noch gesagt, er sein von dem Verhalten der Spieler "schockiert" gewesen. Für mich muss der Sportdirektor in so einer Situation das Gespräch mit der ganzen Mannschaft suchen und etweder die Intriganten suspendieren - wenn es welche gibt und der Rest der Mannschaft mit Canadi weitermachen möchte - oder den Trainer freistellen - wenn die Mannschaft nicht mehr mitzieht oder die Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen, aber ein Graben zwischen Trainer und Team dadurch entstanden ist. So erweckt es einfach den Anschein, dass keiner im Verein mit irgendjemandem spricht und das kann ich mir bei einem kleinen Verein wie Altach einfach nicht vorstellen. Insgesamt klingt für mich die Variante von Grabherr am glaubhaftesten und ich glaube den Spielern sogar, dass sie nichts böses machen wollten. Dennoch darf so etwas ohne eine entsprechende Reaktion nie bei einem Profiverein passieren und es wirkt leider alles sehr amateurhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

HAHAHA, was für eine peinliche Ausrede.

Mein Vorredner hat das ja bereits gut erklärt. Aber sie trauen sich jetzt erst was zu sagen, wenn kein Gegenwort mehr kommen kann. Ziemlich peinlich.

Klar ist wieder, dass Grabherr vollkommen ungeeignet für diesen Job ist. 

Mit diesem schwachen Vorstand, der zu keinen (sinnvollen) Entscheidungen fähig ist (bei einer Vorstandssitzung wäre ich ja gern mal bei), gepaart mit einem völlig inkompetenten uns überforderten Sportdirektor wird der Untergang nur fortgesetzt.

Wer kann da noch Vertrauen in die handelnden Personen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

HAHAHA, was für eine peinliche Ausrede.

Mein Vorredner hat das ja bereits gut erklärt. Aber sie trauen sich jetzt erst was zu sagen, wenn kein Gegenwort mehr kommen kann. Ziemlich peinlich.

Klar ist wieder, dass Grabherr vollkommen ungeeignet für diesen Job ist. 

Mit diesem schwachen Vorstand, der zu keinen (sinnvollen) Entscheidungen fähig ist (bei einer Vorstandssitzung wäre ich ja gern mal bei), gepaart mit einem völlig inkompetenten uns überforderten Sportdirektor wird der Untergang nur fortgesetzt.

Wer kann da noch Vertrauen in die handelnden Personen haben?

Also haltest du Canadi immer noch die Stange? Unglaublich. Der kann das Schnabelholz anzünden und du würdest dafür plädieren, dass ein Blitz eingeschlagen hat und es Gottes Wille war. Was ist den an der Ausrede peinlich? Lass uns bitte Einblick gewähren in deine spannende kleine Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb Gerade eben:

Also haltest du Canadi immer noch die Stange? Unglaublich. Der kann das Schnabelholz anzünden und du würdest dafür plädieren, dass ein Blitz eingeschlagen hat und es Gottes Wille war. Was ist den an der Ausrede peinlich? Lass uns bitte Einblick gewähren in deine spannende kleine Welt. 

Es hält niemand "jemanden die Stange". Hast du meinen Beitrag gelesen? Findest du das alles nachvollziehbar und in Ordnung von den handelnden Personen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jtb1995 schrieb vor 1 Minute:

Es hält niemand "jemanden die Stange". Hast du meinen Beitrag gelesen? Findest du das alles nachvollziehbar und in Ordnung von den handelnden Personen? 

Ja hab ich, und auch darauf eine Antwort. Grabher hat die Information von Canadi bekommen. Er kannte nur diese Version. Davor durften sie sich die Spieler ja nicht dazu äußern. Alleine das mit Zwischenbrugger dann bei Canadi, hat der Diktator gekonnt ignoriert und wollte ja nix mehr davon wissen. Das Interview, wurde sehr wahrscheinlich am Samstag geführt. Am Freitag, kam der Canadi Artikel in die Zeitungen. Gestern war Sonntag. Meiner Meinung nach eine schnelle richtig Reaktion, nach den gravierenden Vorwürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb am 20.12.2021 um 09:22 :

Also haltest du Canadi immer noch die Stange? Unglaublich. Der kann das Schnabelholz anzünden und du würdest dafür plädieren, dass ein Blitz eingeschlagen hat und es Gottes Wille war. Was ist den an der Ausrede peinlich? Lass uns bitte Einblick gewähren in deine spannende kleine Welt. 

Ich weiß, du hast Schwierigkeiten, auch nur einfache Sachverhalte zu verstehen. Ich versuche es trotzdem:

Ich habe geschrieben, dass die Aussagen der Spieler lächerlich sind und die Begründung meines Vorredners unterstützt. Sie sind voller Widersprüche und Ausreden. Canadi habe ich gar nicht erwähnt. Wenn du das etwas reininterpretierst, dann ist das deine Sache.

Aber nicht verwunderlich, dass sich manche hier wieder aufgrund eines VN-Berichts einlullen lassen. Die Spieler haben bei mir ausgeschissen. So etwas geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 34 Minuten:

Ich weiß, du hast Schwierigkeiten, auch nur einfache Sachverhalte zu verstehen. Ich versuche es trotzdem:

Ich habe geschrieben, dass die Aussagen der Spieler lächerlich sind und die Begründung meines Vorredners unterstützt. Sie sind voller Widersprüche und Ausreden. Canadi habe ich gar nicht erwähnt. Wenn du das etwas reininterpretierst, dann ist das deine Sache.

Aber nicht verwunderlich, dass sich manche hier wieder aufgrund eines VN-Berichts einlullen lassen. Die Spieler haben bei mir ausgeschissen. So etwas geht einfach nicht.

Dein Liebhaber Damir muss echt was drauf haben. Hat er dich so um den Finger gewickelt? Und lesen kann ich. Scheinbar scheitert es bei dir ja schon da. Leider bist du nicht von Intelligenz gesegnet worden. Macht aber nix. Auch solche Leute braucht es in der Gesellschaft! 

Ich habe dich ganz normal gefragt was an der Ausrede peinlich ist. Da du aber leider keinen Plan vom Verein hast, geschweige dem eine Quelle für deine haltlosen Unterstellungen, dass die Spieler lügen zeigt mir wie tief dein Niveau ist. Ich und wir alle hier stehen auf Fakten. 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.