Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

Fr, 4.1.

21:00 Real Zaragoza 1-2 Real Betis Sevilla

Sa, 5.1.

16:00 Levante UD 3-1 Athletic Bilbao

18:00 Granada CF 1-2 Valencia CF

20:00 Deportivo La Coruña 1-0 Málaga CF

22:00 Sevilla FC 1-0 CA Osasuna

So, 6.1.

12:00 Celta Vigo 3-1 Real Valladolid

17:00 Real Madrid 4-3 Real Sociedad

19:00 FC Barcelona - Espanyol Barcelona

21:00 RCD Mallorca - Atlético Madrid

Mo, 7.1.

20:00 Rayo Vallecano - Getafe CF

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainereffekt in A Coruña. :)

Levante souverän gegen Athletic, vor einigen Jahren noch undenkbar. In dieser Saison logisch.

Granada vom Schiri runtergezogen, der Ausschluss von Mikel Rico war ungerecht.

Sevilla mit einem späten Sieg gegen Osasuna, die Stierkämpfer damit Letzter.

Sollte Barça heute im Stadtderby einen Torerfolg feiern (wovon ich fest ausgehe), hätte man dieses Kunststück in der Liga 36x hintereinander geschafft. Der eigene Rekord wäre damit eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Malaga hat nicht nur verloren, sondern auch richtig schlecht gespielt (hab aber nicht die ganzen 90min gesehen) . Schad drum, hätten Real zumindest bis heute von Platz 3 verdrängt - wär lustig gewesen :davinci:

Bin schon auf die Barca-Aufstellung von heute gespannt. Cesc ist wieder verfügbar, kann mir gut vorstellen, dass er aufläuft. Bartra würde ich auch ganz gern mal wieder sehen. Denke aber, dass Tito - sofern er Puyol schont - eher auf Masch zurückgreifen wird.

bearbeitet von BurschiLeitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Adan gegen Real Sociedad wieder im Tor, langsam finde ich das etwas bedenklich.

Die komplette Aufstellung: Adan - Essien, Varane, Carvalho, Arbeloa - Khedira, Alonso - Callejon, Özil, Cristiano - Benzema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

What the FUCK, Mou?! Sowas selten Dämliches, wenn das Team heute keine überragende Leistung bringt, ist Feuer am Dach. Die Fans werden sich das nicht bieten lassen, einen amtierenden fünffachen Welttorhüter und Klublegende wie Casillas setzt man nicht einfach so mir nichts, dir nichts auf die Bank.

Was war das jetzt bitte? Dafür kommt Casillas jetzt rein, sehr kuriose Situation

??

What happened, mein Stream hängt hintennach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

??

What happened, mein Stream hängt hintennach

Elfer und Rot für Adan und jetzt das 1:1. Die Rote muss man aber mMn nicht geben

Geht ganz klar auf die Kappe von Adan, jetzt werden die Diskussionen noch viel hitziger werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.