Pläne KW [5]


sempreSturm

Recommended Posts

Superkicker

Das neue Jahr ist zwar erst 4 Tage alt aber die Planungen laufen:

2.2. je nach Spielplan Pao-Olympiacos (Basketball) oder Volleyball Derby- ansonsten als "Notlösung" AEK Fussball

3.2. Aris-Paok (Fussball)

Darf man fragen, wie du die Strecke Athen-Thessaloniki zurücklegst? Flugzeug, Auto, Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch nix fix, aber ins Auge gefasst:

01.02. Dresden - Duisburg _Deutschland_

02.02. Münster - Wiesbaden _Deutschland_

02.02. AZ - Groningen _Holland_ oder Leuven - Charleroi _Belgien_

03.02. Twente - Utrecht _Holland_ oder St. Pauli - Cottbus _Deutschland_

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich lass mich überraschen....wird scho nicht so schlimm werden...hast du Erfahrungen???

Nein, hab ich nicht. Vielleicht ists wirklich nicht schlimm; in Serbien war ich dann auch positiv überrascht. Würde mich nur interessieren, wie es in griechischen Zügen ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein, hab ich nicht. Vielleicht ists wirklich nicht schlimm; in Serbien war ich dann auch positiv überrascht. Würde mich nur interessieren, wie es in griechischen Zügen ausschaut.

Aso, habe gedacht du hast schlechte Erfahrungen gemacht. War schon in einigen (Ost)-Ländern mit dem Zug unterwegs, mache mir da keine Sorgen....eher, dass gestreikt wird...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Frankreich_ So, 3.2., 15h00, Le Chesnay 78 FC vs. VGA St. Maur Football, Division Promotion Honneur, Poule C, Stade Michaux (Rue des Sports, 78150 Le Chesnay).

Wird lustig. Wenn schon französische Unterliga, dann richtige :). Die DAM PH ist die Neunte und damit letzte Leistungsstufe in Paris Île-de-France. Französische Schutzliga, gleich neben dem Park von Versailles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wirds bis zum 1. spiel im jahre 2013 noch etwas dauern - is erst für mitte märz festgelegt. :(

auf der anderen seite wäre ja ARIS vs PAOK sehr, sehr reizvoll. müsste mal schauen ob ich mich da urlaubstechnisch irgendwie dranhängen kann! Wäre auf jeden Fall schon relativ entspannt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapidler

_Portugal_ 28.1.2013 SK Rapid - KF Skënderbeu (Atlantic Cup)

_Portugal_ 29.1.2013 FC Ferreiras - SK Rapid (Testspiel)

_Portugal_ 31.1.2013 SK Rapid - Silkeborg IF (Atlantic Cup)

_Portugal_ 2.2.2013 GDC Machados - JC Aljezurense (Algarve 1ª Divisão)

_Portugal_ 3.2.2013 Atlético CP - SC Covilhã (Segunda Liga)

_Portugal_ 3.2.2013 SL Benfica - Vitória de Setúbal (Primeira Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.