SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So ich weiß es dauert noch eine Weile bis zum Derby , aber ich habe mir gedacht ich mach den Thread Daweil auf .

1. wann beginnt der Vorverkauf ?

2. das Heimspiel in Salzburg haben wir ja auf Fantechnischer ebene sehr gut hinbekommen , jetzt starten wir das PROJEKT HEIMSPIEL IN HÜTTELDORF !!!!!

Also motiviert euch alle , dass wir in der ersten runde nach der Pause , die weichen mit einem Sieg gleich auf Meistertitel stellen !!!!

Dazu braucht unsere Mannschaft den 12. Mann !!!

Also liebe Veilchen unsere Mannschaft hat es sich regelrecht verdient im ersten Spiel nach der Winterpause lautstark in der Vorstadt unterstütz zu werden !!!!

Ps : falls es den Mod stört bzw der Thread zugemüllt wird , kann man ihn gerne noch ne Weile closen.

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

zu früh, wir wissen ja noch nicht mal welchen kader wir zur verfügung haben werden :feier:

informationen können ggf. im neuigkeiten thread, bzw im fansszenethread erörtert werden (infos zum marsch beispielsweise)

die vorbesprechung wird 1, vielleicht 2 wochen vor dem spiel eröffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
... und ein Fußball-Team zu supporten

so es is folgendes:

ja ich bin mir bewusst, dass noch fast ein monat bis zum spiel vergeht

aber es ist ein immens wichtiges auftaktspiel zu einer rückrunde, die sehr positiv verlaufen kann

auslöser der wiedereröffnung ist die mir zugetragene info, dass morgen der vorverkauf im fanshop beginnt

die vorbesprechung soll hier stattfinden wie üblich: bedeutet: spekulationen über spieler, die uns ev. verstärken können in die entsprechenden threads

aufstellungswünsche, taktikvarianten etc. aber gern ab jetzt

ich gehe davon aus, dass der thread auch noch eine weile inaktiv bleiben wird, aber so vergess ich wenigstens nicht, ihn wieder zu eröffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Leistung wie in den Letzten Derbys abrufen, bzw eine noch stärkere und passt.

Boykott in HU..dorf ist vorbei, mit Boskovic und Sabitzer dreimal mehr Kreativität und Gefährlichkeit als in den letzten Spielen gegen uns. -> Kaja und Ortl aufpassen!

Wenn die IV von Grün so wie immer spielt (auch Herr Königshofer) kanns leicht passieren dass Hosiner netzt.

Bitte nicht abheben oä, ich tät die Rapdis nicht unterschätzen.

Trotzdem sind 3 Punkte das Ziel, what else.

"Heimspiel in Hütteldorf" find ich unnötig, weil das mögliche Kontingent sowieso ausgeschöpft wird, und die Seitentribünen sowieso zu 95% grün sind, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

so es is folgendes:

ja ich bin mir bewusst, dass noch fast ein monat bis zum spiel vergeht

aber es ist ein immens wichtiges auftaktspiel zu einer rückrunde, die sehr positiv verlaufen kann

auslöser der wiedereröffnung ist die mir zugetragene info, dass morgen der vorverkauf im fanshop beginnt

die vorbesprechung soll hier stattfinden wie üblich: bedeutet: spekulationen über spieler, die uns ev. verstärken können in die entsprechenden threads

aufstellungswünsche, taktikvarianten etc. aber gern ab jetzt

ich gehe davon aus, dass der thread auch noch eine weile inaktiv bleiben wird, aber so vergess ich wenigstens nicht, ihn wieder zu eröffnen ;)

Vorverkauf für Abos&Mitglieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid darf man sowieso net überschätzen,aber ich glaube net ,dass Rapid mit ihren neuen Spielern schon das richtige konzept gegen uns haben werden.

Wir wissen aber auch no net ,wie weit wir sind. Wichtig wird der wille sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also Leute,wir reden den Rapdis ein,dass sie gewinnen und verbreiten miese Stimmung.

Dann ist der Sieg für uns aufgelegt :D

Was heißt einreden?

Die holen sich den besten Kicker, den die Liga in den letzten zehn jahren gesehen hat zurück, und bei uns ist Jun gesperrt.

Auswärts sind wir weit nicht so stark, wie die Auswärtstabelle es zu suggerieren versucht. Rapid ist im Offensivspiel viel variabler als wir.

In den letzten zwei Runden hat Rapid nur 2 Tore bekommen, wir hingegen gleich vier!

gut so? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.