SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

Boskovic wird glaube ich noch kein Thema sein für die Startaufstellung gegen uns.

Und die letzten jahre haben immer wieder gezeigt,dass eher Rapid für einen fehlstart geeignet ist,als wir. Aber es ist ein derby,wo wir favorit sind,aber einen gegner haben der seine letzten chancen nutzen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic wird glaube ich noch kein Thema sein für die Startaufstellung gegen uns.

Würde ich nach seinen heutigen 30 Minuten nicht mehr fix sagen. Das war einfach ein Riesenunterschied mit ihm am Platz. Ich denke aber, dass er, sollte er wiklich in der Startelf stehen, zumindest nicht durchspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Boskovic wird glaube ich noch kein Thema sein für die Startaufstellung gegen uns.

warum nicht? wir haben noch 3 wochen zeit, da kann sich einiges ändern bei denen. wie ist es ihm eigentlich in amerika gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum nicht? wir haben noch 3 wochen zeit, da kann sich einiges ändern bei denen. wie ist es ihm eigentlich in amerika gegangen?

Durchwachsen, weil zweimal verletzt. Ist außerdem mit dem athletischen, wenig taktisch-strategischem Spiel dort nie ganz glücklich geworden. Vor allem gab es einfach zu wenige Spieler, die seine Ideen auch verstanden haben. Was der in manchen Spielen geniale Pässe geschlagen hat, wo das dann aber einfach kein Mitspieler übernasert hat, das war schon ein bisschen traurig anzusehen. Gespielt hat er anfangs meistens Achter, zuletzt aber immer wieder einen klassischen 10er. Aber immer wieder in einer 4231-Grundformation, die er jetzt bei uns auch hat. Zuletzt hat er auch in den Playoffs durchgespielt und laut kolportierten Aussagen von Stefan Ebner ist er fitter denn je. Allerdings hat er jetzt zwei Wochen Grundlagenausdauer verpasst und Schöttel sowie Schulte haben beide gemeint, dass er Aufholbedarf hat.

Derzeit lässt sich wirklich gar nicht sagen, ob er gegen euch schon dabei ist, oder nicht. Wird wohl eine knappe Anglegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:love: wenn 1/3 vom block aus protest nicht supportet.. yeeeaahhh.

Schau dassd diesmal deine karte nicht irgendwem herschenkst vorm eingang :finger:

Also Ich weiß Heut schon Das Ich mir Das stimmband für austria Wien rausschrein weerde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denke, dass es eine Niederlage für uns setzen wird. Daheim werden sich die Grünen nicht mehr abschlachten lassen. Außerdem gut verstärkt und die Pleiten aus dem Herbst sind eventuell auch außen Köpfen. Unentschieden würde ich nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:love: wenn 1/3 vom block aus protest nicht supportet.. yeeeaahhh.

Schau dassd diesmal deine karte nicht irgendwem herschenkst vorm eingang :finger:

haben wir noch immer 2/3 für vollen Support ;)

ich werde mich bemühen, kann aber nix versprechen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

vl hab ich's überlesen aber gibt's einen Treffpunkt ?

entschuldigt meine Unwissenheit aber ich verirre mich das erste mal nach Schütteldorf

Noch nicht fix,wird aber entweder wie immer Karlsplatz/Resselpark .

Ausser die VF streiken, was ich nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.