SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

vorbildhaft!

für dich nicht, sonst ja!

haha ich hab sogar meinen Jahrestag um einen Woche verschoben wegen dem Match ! aber mein weiberl versteht das ! sie ist zwar eine unaussprechliche aber ich hab in wrn schon einen Jubelschrei für violett entlocken können !

vor allem hat's es schwer gegen 2 violette unter einem Dach xD

p.s. das Zitat galt eigentlich dem Themenbesucher xD Sry for fail

bearbeitet von viola_was_sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

haha ich hab sogar meinen Jahrestag um einen Woche verschoben wegen dem Match ! aber mein weiberl versteht das ! sie ist zwar eine unaussprechliche aber ich hab in wrn schon einen Jubelschrei für violett entlocken können !

vor allem hat's es schwer gegen 2 violette unter einem Dach xD

p.s. das Zitat galt eigentlich dem Themenbesucher xD Sry for fail

würde Sie sich nicht für Fußball interessieren, wäre es wohl nicht so einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit, dass ich am mittwoch noch 2 karten für den gästesektor ergattere?? bzw. ist irgendetwas über die verkaufszahl bekannt??

der war gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum match: der auftakt wird sehr, sehr wichtig für uns. rapid muss gewinnen und wir dürfen/sollten nicht verlieren.

sehr bitter finde ich die sperre von jun, da er im herbst einer unser wichtigsten spieler war.

falls barazite kommt, wird er in den ersten spielen noch keine wesentliche rolle spielen (max als wechselspieler) daher denke ich, dass wir wohl so spielen werden:

lindner

koch-rogulj-ortlechner-suttner

hollan

mader-vrsic/grünwald

gorgon-hosiner-simkovic/stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe die Mannschaft ist nicht so auf den hohen Ross wie es einige hier im Channel sind! Hochmut kommt vor dem Fall!

Jop. Bin was das Derby betrifft diesmal sowieso wesentlich pessimistischer als vor den letzten. Da gabs nämlich die Wochen vorher im türkisen Channel immer wieder was von "knechten", "zerstören" etc. zu lesen. Diesmal sind sie jedoch wesentlich pessimistischer, weswegen ich wieder so ein 0-1 wie beim Doberderby damals befürchte :(

Karma ist nunmal eine Schlampe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit, dass ich am mittwoch noch 2 karten für den gästesektor ergattere?? bzw. ist irgendetwas über die verkaufszahl bekannt??

Wir sind 10 Punkte vor Rapdi, 7 Punkte vorm Ligakrösus und spielen tollen Fußball. Wir gewinnen gegen direkte Konkurrenten auch mit 10 Leuten und schießen die kleiner Vereine momentan desöfteren mit einer gewaltigen Packung nach Hause. Du kriegst am Mittwoch fix keine Karten mehr.

......oh, wait :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Seh ich genauso.

Wir werden noch nicht eingespielt sein und die Grünen werden brav herumlaufen. Wie letztes Jahr zum 300. Derby.

Nicht mal beim Cupfinale 07 dabei gewesen :nein: ?

Nein, aber beim Finale 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Bin was das Derby betrifft diesmal sowieso wesentlich pessimistischer als vor den letzten. Da gabs nämlich die Wochen vorher im türkisen Channel immer wieder was von "knechten", "zerstören" etc. zu lesen. Diesmal sind sie jedoch wesentlich pessimistischer, weswegen ich wieder so ein 0-1 wie beim Doberderby damals befürchte :(

Karma ist nunmal eine Schlampe!

Wäre die depperte Pause nicht gekommen,wäre ich für das Derby positiver gestimmt gewesen. Jetzt ist es die große Unbekannte. Ich glaube trotzdem,dass wir leichter Favorit sind,alleine auf grund der letzten Derbys. Dennoch haben sich die Grünen mit Boskovic uns Sabitzer mMn gut verstärkt. Die Frage wird sein,wie konnten sie die Beiden integrieren bzw. wie sind sie in Form und/oder auch fit? Wenn unser Team an die Leistungen vom Herbst anschliessen kann und keiner eine Dummheit begeht, werden wir vermutlich nicht verlieren bzw. können wir uns wieder über einen Derbysieg freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

grandios, so grossgoschat alle hier... wird fix die von mir erwartete niederlage

+1

irgendwann müssen wir einfach mal wieder gegen die Grünen verlieren und gerade das erste Match nach der Winterpause ist immer extrem schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wir werden verlieren,ich sehe es schon kommen:

ÖSTERREICH ZEITUNG am 18.2.13 :

RAPID IST WIEDER DA!!!!!!!

Rekordmeister ballert Veilchen ins Tal der Tränen!

Bo-Bo-Boskovic, Sa-Sa-Sabitzer und Air Force Boyd zerschmettern Austria Devensive mit 4 Toren.

Hunderttausende Gründe jubeln....................

:D

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.