Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

HAVOC

 

 

"wie mache ich möglichst wenig aus meinem talent?"

 

das war jetzt der basiskurs mit bernie tomic

 

und gleich wird ernie gulbis das ganze noch vertiefen

lektion drei: grigor sugarpova

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

anderson ist um nix besser. wahnsinn was für ergebnisse bis jz kamen. morgen spiel ich nur noch stephens und dann wars das -.-

lektion drei: grigor sugarpova

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

anderson ist um nix besser. wahnsinn was für ergebnisse bis jz kamen. morgen spiel ich nur noch stephens und dann wars das -.-

naja, dolgo hat zumindest grundsätzlich die klasse, war nur extrem schlecht in form

wenn er die jetzt gefunden hat und anderson gleichzeitig etwas überspielt war, dann war das nicht komplett aufgelegt

aber dass dimitrov nur acht games macht, hätt ich nie für möglich gehalten

bei sloane ist höchste vorsicht geboten, gefällt mir nicht wirklich muss ich ehrlich sagen

Sloane Stephens this year: 12-3 at majors, 12-12 at non-majors

davon 2-5 in amerika (oder so in die richtung, angaben ohne gewähr)

ist offenbar mit dem kopf nicht ganz da und hat gleichzeitig ziemliche probleme mit den us-medien richtig umzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legia + Zenit + Metalist + D.Zagreb

@ 6.39 3/10

würd ich auch so spielen, vl. ohne metalist

gleich mal fürs wochenende:

dresden vs. union berlin @2.26

duisburg vs. regensburg @2.30

dresden 1X + duisburg 1X @2.7

wobei ich mir bei duisburg noch nicht sicher bin..

zurecht!

von duisburg würd ich die finger lassen aber dresden werd ich auch anspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab auch schon überlegt statt metalist die austria dazu zunehmen. aber mal schauen.


WAC - IBK 2 @ 3,5 2,5/10

Seh die Innsbrucker stärker als den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

stimmt...na spiel die kombi ohne metalist als 3

die heimserien von metalist ist top, die quote 1.5 als einzel zu mager.

wenn die kombi aufgeht mach ich noch immer an 10er +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem is des immer gefährlich, wenn eine mannschaft nach dem hinspiel mehr als 1 tor vorsprung hat....die gehen dann gern X aus.

zagreb, zenit u. legia sind ja jeweils nur 1 tor vorn oder haben nur X gespielt....das gefällt mir dann schon mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würd ich auch so spielen, vl. ohne metalist

zurecht!

von duisburg würd ich die finger lassen aber dresden werd ich auch anspielen

gut, duisburg lass ich sausen..

ich nehm also nur dresden @2.26

und als kombi dresden 1x + sillamäe kalev (reiner statistiktipp) @1.68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.