Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kuban Krasnodar muss in jedem fall gewinnen, das wär jetzt das wichtigste.


diese elenden spitzkicker von drautal machen aus einer chance eon tor = 1:1

das ist mir gottseidank egal.

aber die bilanz der volkstipps heute nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interwetten hat mein spiel Motherwell (SCO) - Kuban Krasnodar (RUS) nicht ausgewertet, was ist da passiert?

beim wettpunkt vorerst auch nicht.

aber jetzt hat's interwetten dazugenommen und die auszahlung der systemwette korrigiert. mit 7 el-spielen auf interwetten zumindest ein bisserl im plus gewesen, v.a. dank der hohen liberec-quote. muss ich mir im detail mal anschauen, was das system gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die auswertung ist fertig :D

forvert: maccabi haifa, swansea (einzeln & kombi) - 3 wetten: 1-2
trujillo: rapid + maccabi haifa beides under (einzeln & kombi) - 3 wetten: 3-0
renz: maccabi haifa + swansea (kombi) - 1 wette: 0-1
raumplaner: -
tintifax: feldkirchen, swansea, aktobe (kombi) - 1 wette: 0-1
OoK: maccabi haifa RT + HC - 2 wetten: 0-2
blauweiss78: maccabi haifa, swansea - 2 wetten: 1-1
fußboller: aktobe - 1 wette: 1-0
wings: liberec - 1 wette: 1-0
leyenda valderama: ein mix aus dies und das - x wetten: 50:50
moLe: maccabi, swansea, feldkirchen (kombi) - 1 wette: 0-1

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Neuer Tag neues Glück!

Liefering - parndorf 1 HC -1

M'burg - Vienna 1 HC -1

hartberg - Horn X2

Werde Liefering und M'Burg noch als Kombi ohne HC anspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Haifa und Feldkirchen hat einigen hier das Genick gebrochen. Scheiss Kombis....

M'Burg als HC ist schon mutig. Grausig was die bisher gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die auswertung ist fertig :D

also das rapid under muss wirklich eine qual gewesen sein.

das spiel war ja ohnehin schon eine frechheit, aber dann auch noch so viel unvermögen in einem spiel.. diesen sieg hast du dir verdient :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swansea :super:

und auch der erste tipp von heute liberec dürfte knallen.. fürs asb volk wohl noch ein ganz guter oder zumindest ein +/-0 tag.

ev sollte der volkstipp wirklich vom ersten tippee übernommen werden

jep, liberec war fein - hatte es auch in einer kombi, sodass zumindest ein kleines plus geblieben ist.

für heute gefällt mir der tipp mit horn auswärts ganz gut u. st. pölten heimsieg!

dazu probier ich aus irland einen heimsieg von dundalk gegen shamrock - da versteh ich die hohe quote von 3,30 überhaupt nicht....dundalk liegt in der tabelle 7 punkte vor shamrock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.