Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Kinder, gegen die asiatischen Riesen SBO oder IBC sind bet365 bzw. Bwin nur Zwergerln...

Ja sind halt für Highroller also wenn du das umsatzmäßig meinst,glaub ich das sofort.

Kommt halt an was man will,ich wette zu 80% live da ist bet365 unschlagbar. Da ist nix mit den Asiaten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kinder, gegen die asiatischen Riesen SBO oder IBC sind bet365 bzw. Bwin nur Zwergerln...

wettest du auch dort? was sind dort eig. die limits? :D von SBO oder IBC höre ich eig. erst zum ersten mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei den Asiaten sollte man auch noch Pinnacle erwähnen. Einziger wo ich auch spiel.

Ist Pinnacle asiatisch? Aber ja, dort wette ich auch. Meiner Meinung nach die besten Quoten am Markt. Wer bietet sonst noch Spreads mit 1,96-1,96 Quotierung? Mit Livewetten spielt sich dort, wie auch bei den meisten Asiaten, allerdings nichts ab. Noch eine kleine Anmerkung: Sie haben zwar den höchsten Quotenschlüssel, allerdings sind sie auch extrem schnell mit Anpassungen. Das heißt "Ausreißerquoten" wird man dort nicht finden.

Zu Bet365: Ja das ist die mobile Seite und keine App. Wie gesagt, vom Livewettenangebot unschlagbar. Ich kann mich noch erinnern, das im Sommer sogar ein Testspiel zwischen Salzburg und irgendeinem 2. Landesliga Club samt Stream übertragen wurde. Weitere Livestreams gibts zum Beispiel zu Australian Open und US Open + diverse Fussballspiele (allerdings nicht BPL, Bundesliga, ... welche genau weiß ich leider nicht auswendig)

In Europa, mein ich gelesen zu haben, der größte Anbieter, das diverse Asiaten einen größeren Umsatz haben ist natürlich unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Bet365 eh auch

Die Seite ist halt für Smartphones konzipiert. Aber ich muss ja dennoch in den Browser gehen. Kenn mich da Nüsse aus aber für mich ist das dann kein App (für mich war das immer so ein eigen programmiertes Anwendungsding das ich gleich von von der OF abrufen kann- aber wie gesagt kenn mich nicht aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wette bei Asiaten, aber eher wenig. Der grund ist einfach- das Angebot ist nicht auf meinen Sportgeschmack abgestimmt. Asiatische Buchmacher nehmen wesentlich höhere Wetten an als die Europäer, weil sie einfach ein für den Bookie besseres System haben (Asian odds) und weil sie ein Vielfaches der Umsätze im Vergleich zu den europäischen Bookies haben. Auch europäische Großzocker sind in Asien unterwegs.

Asiaten sind:

- Pinnacle

- SBObet

- IBCbet

- 188bet

um einige große zu nennen. Bei normalen 3-Wegen sind die Asiaten mit ihrer Ausschüttung übrigens nicht, oder nicht immer besser als die Europäer. Da bekommen sie ihr Geld auch einseitig, meistens auf den Favoriten rauf.

Einen guten Überblick über die Bewegungen am asiatischen Markt bietet die Seite http://www.asianodds.com/

Voraussetzung sie zu leseb ist, dass man sich mit asiatischen Quoten auskennt. Die erkläre ich übrigens nicht noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Seite ist halt für Smartphones konzipiert. Aber ich muss ja dennoch in den Browser gehen. Kenn mich da Nüsse aus aber für mich ist das dann kein App (für mich war das immer so ein eigen programmiertes Anwendungsding das ich gleich von von der OF abrufen kann- aber wie gesagt kenn mich nicht aus).

Nein also ich hab definitiv eine App hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Nein also ich hab definitiv eine App hier :)

wtf

Ich hab gerade im supporter chat gefragt,der meinte eine richtige App zum Download gibt es nicht aber ich soll mir einfach ein shortcut icon mitn Standardbrowser auf der OF erstellen weil das prinzipiell genauso funktioniert (was ich schon gehabt habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf

Ich hab gerade im supporter chat gefragt,der meinte eine richtige App zum Download gibt es nicht aber ich soll mir einfach ein shortcut icon mitn Standardbrowser auf der OF erstellen weil das prinzipiell genauso funktioniert (was ich schon gehabt habe).

bwin gibts auf jeden Fall eine App im App Store (iPhone).

DIe is gar nicht mal schlecht find ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.