Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

ich probier mal was:

Sieg Innsbruck

Bardal 2/10@20

und

Kofler 1/10@25

Schlierenzauer Tourneesieg @ 2.10 | 8/10

bisserl viel Einsatz bei dem Rückstand. Die Quote find ich auch nicht prickelnd, wenn man für einen Schlierenzausersieg morgen @2.3 bekommt, der meiner Meinung nach ein Muss ist um die Tournee noch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wieso muss er in ibk gewinnen, um die tournee zu gewinnen? er muss nur entsprechend vor seinen konkurrenten landen, dazu kann auch hausnummer platz 4 reichen. ich werde beides nicht wetten, aber wenn, dann 10x eher auf tourneesieg als auf tagessieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würd eher Jacobsen Tourneesieg setzen. Da war die Quote auch noch um die 1,8-1,9 hab ich gesehen.

Mir ist aber beides zu heiß ...

Mit 2,1 kann man Schlieri Tourneesieg aber schon auch probieren.

vor der tournee war die quote aufm schlieri 2.00 und nun wo er sogar zur hälfte gegen einen springer aus dem erweiterten favoritenkreis hinten ist kriegt er nur ne 2.10?! ich würds auch erst ab 2.40 spielen, aber lp VG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Pkt. sind doch nichts.

va wenn ein Springer so einen extremen Stil wie Jacobsen springt. noch dazu liegen Ibk und Bhofen Schlierenzauer. also ich bin mir ziemlich sicher.

eig. müsst Jacobsen in Ibk noch Punkte gutmachen, und heute war er 3x hinter Schlierenzauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor der tournee war die quote aufm schlieri 2.00 und nun wo er sogar zur hälfte gegen einen springer aus dem erweiterten favoritenkreis hinten ist kriegt er nur ne 2.10?! ich würds auch erst ab 2.40 spielen, aber lp VG :)

Naja, meiner Einschätzung nach is es jetzt ziemlich 50/50 ob Jacobsen oder Schlierenzauer.

Also kann man Quoten über 2.0 schon spielen. :)

Aber der lp kennt sich in Sachen Wintersport eh um einiges besser aus als ich. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.