2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Gibt es irgentwo einen Link zu der früheren Handballsektion von Rapid?Weiß zwar das sie Ö Meister waren aber eine genauerer Bericht wäre mal schön zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab ich das richtig mitbekommen, dass wir im el playoff gesetzt wären? :hiiilfe:

ja. wird sich WAHRSCHEINLICH ausgehen. zur zeit sind wir gesetzt und jetzt kommts drauf an, wie viele Favoriten in der CL-Quali straucheln. Es darf in keinem fall mehr als einer rausfallen, wenn nicht gleichzeitig ein favorit aus der EL-quali rausfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.