Testspiel gegen Rohrbach


Caramba

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Man konnte zuletzt lesen, dass der SCR im Zuge eines Spieles gegen Rohrbach auch Clemens Ivanschitz beobachten will. Wer weiss etwas über den Bruder des Rapid-Spielers?

edit Schladi: Thema zusammengeführt....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Nun: er ist der Bruder von unsern Andi :D ..

ist älter (ca 23 Jahre) und wird seit einiger Zeit beobachtet. Näheres kann sich in der Winterpause tun.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur zur info, es gibt noch einen dritten ivanschitz-bruder. martin nennt sich dieser.

und payer, wallner und co haben sicher auch noch geschwister auf amateurniveau. ich würd die herold-telefon cd empfehlen und alle heraussuchen, die den selben namen wie ein rapidspieler hat, vielleicht sind die ja verwandt und somit für rapid potentiell interessante spieler.

ich mein bitte, wo komm ma denn da hin. nix gegen den clemens (war mit ihm in der schule), aber zwischen rohrbach und rapid ist ja wohl ein unterschied. und ivanschitz muss ja wohl auch nicht gleich ivanschitz sein. siehe diego und hugo maradonna (der war ja eh mal bei rapid, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jaja, Martin Ivanschitz... ist der jetzt nicht Doktor oder sowas? Trainierte ja damals beim FAC nur 2 mal die Woche wegen Studium/Beruf oder so irgendwas... Spielt der noch?

Da ich Burgenländer bin, verfolge ich die Karriere d. Ivanschitz Brüder natürlich :yes:

Martin "Billy" Ivanschitz ging nach seiner FAC-Zeit und seinem abgeschlossenem Doktor-Studium nach Baumgarten, da er im Krankenhaus Eisenstadt arbeitet. Er spielt aber nur mehr sporadisch, da sein Beruf klarerweise vorgeht. :smoke:

Clemens Ivanschitz ist auch talentiert. Nur mit 23 Jahren ist er mittlerweile ein überdurchschnittlicher Regionalliga-Kicker. Mehr leider nicht. Rapid wäre mMn mindestens eine Nummer zu gross für ihn. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Sonntag nutzt Rapid die bundesligalose Zeit zu einem Testspiel gegen den burgenländischen RLO-Ligisten Rohrbach. Besonders brisant: Dabei kommt es zum Bruderduell zwischen Andi Ivanschitz und Clemens Ivanschitz.

Ab 15 Uhr wird Rapid gegen die Burgenländer versuchen, neue Dinge auszuprobieren, formgeschwächte Stammspieler wieder zu motivieren und vor tausenden burgenländischen Rapid-Fans ein Fußballfest zu bieten.

Eine Aufstellung zu posten ist hier wohl Blödsinn. Ich rechne, dass bis auf die beim U21-Team befindlichen Spieler und Jovica Vico alle Kaderspieler zum Einsatz kommen und sich Amateure wie Gartler, Atan, Dober & Co. (Lenko? Kukla?Savic?) ins Rampenlicht stellen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weiß jemand, WIE wir gespielt haben? Ich konnte aus familiären Gründen leider nicht runterfahren! :(

lt. Rapid-HP wars ja fast in Bestbesetzung...bin mit dem Ergebnis zufrieden, wenn ich da z.B. an Krems zurückdenke...na seas! :nervoes:

Aber war nur ein Test, hoffentlich gewinnen wir nächstes Wochenende auch 6:0 :finger:

P.S: Wallner hat getroffen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.