RBS International 2013/14


Recommended Posts

Knows how to post...

wenn der endgültige ausschluss von fener schon vor der auslosung gg arsenal erfolgt wäre, dann hätten wir ja ohne weiteres einen ganz anderen gegner ziehen können. und selbst wenn es tatsächlich auch für uns arsenal geworden wäre, hätten wir keinesfalls mit null prozent chance gespielt. so oder so, wir wurden um ein tolles spiel in einem ausverkauftem stadion und die chance in die cl einzuziehen gebracht. bin sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist ja eigentlich ,das die uefa jahre braucht um ein urteil zu fällen.

Es ist mir auch klar,das sowas nicht von 1-2 wochen geht,aber jahre dafür brauchen ist schon a bisserl traurig.

Und so macht man sich das leben selbst schwer.

Und wenn man schon jahre braucht für eine entscheidung,dann sollte man diese entscheidung nicht mehr anfechten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre ich bei Arsenal tätig, würde ich die UEFA auf Schadenersatz für den Ausfall von Podolski verklagen, der sich ja gegen ein Team verletzt hat, dass gar nicht dabei sein hätte dürfen :)

Kleiner Scherz am Rande, aber der UEFA soll deutlich gemacht werden, welch katastrophale Auswirkungen ihr fahrlässiges und träges Handeln hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich endlich die beste Lösung mit dem geringsten Aufwand - aber die UEFA kommt da wohl nicht drauf.

1) Es wir sowohl EL als auch CL mit einer Salzburg/Arsenal-Kugel gelost.

2) An den ersten beiden Regelspieltagen haben Salzburg und Arsenal Spielfrei und holen die Qualirunde nach

3) Wer sich für die CL qualifiziert spielt dann vier normale Runde in der bereits feststehenden CL-Gruppe und holt über den Winter zwei fehlende Spiele in der Gruppe nach

4) Wer in die EL muss kommt dort in die bereits feststehende Gruppe - gleiches Prozedere, etc.

Haken: Man müsste eben zwei Spiele im Winter nachholen (was aber machbar wäre) und man müsste die Kugel wohl jeweils in Topf 1 geben (was auch okay wäre, wenn wir den Fenerbache-Platz einnehmen und Arsenal sowieso in Topf eins ist)

wenn das nicht fair wäre, weiß ich auch nicht . . . (okay Arsenal wären die blöden weil sie umsonst gegen Fener gespielt hätten, aber das haben wir auch . . .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

jetzt hab ich endlich die beste Lösung mit dem geringsten Aufwand - aber die UEFA kommt da wohl nicht drauf.

1) Es wir sowohl EL als auch CL mit einer Salzburg/Arsenal-Kugel gelost.

2) An den ersten beiden Regelspieltagen haben Salzburg und Arsenal Spielfrei und holen die Qualirunde nach

3) Wer sich für die CL qualifiziert spielt dann vier normale Runde in der bereits feststehenden CL-Gruppe und holt über den Winter zwei fehlende Spiele in der Gruppe nach

4) Wer in die EL muss kommt dort in die bereits feststehende Gruppe - gleiches Prozedere, etc.

Haken: Man müsste eben zwei Spiele im Winter nachholen (was aber machbar wäre) und man müsste die Kugel wohl jeweils in Topf 1 geben (was auch okay wäre, wenn wir den Fenerbache-Platz einnehmen und Arsenal sowieso in Topf eins ist)

wenn das nicht fair wäre, weiß ich auch nicht . . . (okay Arsenal wären die blöden weil sie umsonst gegen Fener gespielt hätten, aber das haben wir auch . . .)

Träumen darf man ja, aber auf das wird sich die UEFA nie einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine faire Lösung.

Der Sauhaufen UEFA wird sich drauf aber nie einlassen.

davon geh ich auch aus - ich wollte nur darauf raus, dass es ein faire Lösung gäbe, die der Entscheidung für PAOK sehr nahe kommt.

bislang hat es halt immer geheißen es gibt sowieso nur unfaire lösungen, aber eigentlich ist die da schon ganz schön fair für alle beteiligten . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.