RBS International 2013/14


Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

hab mir gerade angesehen, welche spieler PSV alles verloren hat ohne wirklich erfahrenen ersatz zu holen. ich denke, das wäre schon ein sehr gutes los, vielleicht sogar ein bisschen angenehmer als PAOK, weil die stimmung nicht so hitzig wäre. jedenfalls sollte Salzburg gegen diese beiden mannschaften recht ordentliche chancen haben.

was soll bei Paok hitzig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fenerbahce und St. Petersburg will ich auf keinen Fall. Mit den anderen 3 könnte ich leben. Lyon ist sicher nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, würde aber trotzdem schwer werden. Kharkiv würde uns wohl auf die leichte Schulter nehmen und ein paar unserer Spieler würden sich wohl auch auf eine Revanche freuen. Und bei PSV gibt es wohl einen kleinen Umbruch, dort dürfte noch nicht alles zusammenpassen.

Ärgerlich, dass wir PAOK doch nicht ziehen können.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh nicht warum die Sperre von Fenerbace wieder aufgehoben wird!Zuerst wurde sogar die Berufung von Fenerbace abgelehnt und letzt das!Die Saloniki müssen sie auch nicht verarscht vorkommen!Wenn da mal nicht wieder ein paar Mille von Fenerbace geflossen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Nein, die Strafe ist derzeit aufgehoben bis eine Entscheidung im CAS fällt. Da diese aber nicht bis morgen fallen wird, wird eine Strafe, falls eine Verurteilung vorliegt, auf nächstes Jahr verschoben. In den laufenden Betrieb wird eigentlich nicht eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wünsch euch psv oder fenerbahce. kharkiv lag euch beim letzten mal nicht, man muss es also nicht unbedingt gleich nochmal probieren. lyon würde zur not auch noch gehen, st. petersburg brauchts meiner ansicht nach gar nicht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hier wird Lyon mMn unterschätzt, die sind höchstens einen Hauch unterhalb von St. Petersburg.

PSV mit dem Umbruch wäre sicher wünschenswert.

Weiß vielleicht jemand wie viele Paok Fans zu den internationalen Auswärtsspielen immer mitfahren/fliegen.

Hat sich eh erübrigt, aber da kommen immer einige aus Deutschland. Gegen uns waren ein paar Hundert, aber das war ja eine besondere Situation. Und ich bin mir jetzt gar nimmer sicher, wieviele mitgereisten sind aus Griechenland. Ganz wenige glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.