Frohes Weihnachtsfest und gutes Neues liebe LASKler!


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So Burschen und Mädels, keine Ahnung, was ich letztes Jahr hier hereingeschrieben habe. Womöglich, dass wir eines der bittersten Jahre der Vereinsgeschichte hinter uns haben. Gott sei Dank hab ich damals nicht gewusst, dass es auch noch ein Schauferl drunter geht. :augenbrauen:

Jetzt im Ernst: Der Verein macht eine schwierige Zeit durch, auch bei uns privat tut sich nehme ich an Einiges. Auch bei mir ist es mit Berufseinstieg und Fertigwerden mit Studium samt Beziehung und Wohnungswechsel ziemlich turbulent und darunter leidet mitunter auch das ASB.

Deshalb möchte ich euch Usern meinen Dank aussprechen. Trotz schwierigster Zeiten läuft unser Channel hier so gesittet ab wie praktisch sonst nirgends ab im ASB, bezogen auf den Traffik, der herinnen herrscht. Der Dank gilt auch dem Litzi und dem Fabian (LASK1965) sowie dem iceman. Wir erhalten ein wenig die Ordnung und müssen euch ab und zu auf die Finger klopfen, auch wenn wir selbst teilweise gern sehr derb schreiben würden.

Ich wünsch euch und euren Lieben alles Gute, ein besinnliches Fest und erholsame Tage sowie einen guten Rutsch. Hab heut schon für die LASK-Gemeinde in der Kirche ein Kerzerl entzündet - möge uns selbst in dunkelster Stunde ein Licht leuchten.

Schwarz-weißer Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Auch ich wünsche der LASK-Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Dank gilt auch den Usern hier herinnen und den Moderatoren, die immer wieder für angeregte Diskussionen im vorbildhaften Rahmen sorgen. Möge der LASK uns eines Tages wieder rundum begeistern!

Ach ja, eine Bitte hätte ich noch: ich bin beim UOTY-Turnier noch vertreten im Viertelfinale. Würde mich über eine tatkräftige Unterstützung der LASKler freuen - bin noch der einzige schwarz-weiße Anhänger, der bei der Wahl vertreten ist.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch ich wünsche allen ein fröhliches, besinnliches Weihnachts-Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielleicht geschieht gerade in der ruhigen Zeit des Jahres noch etwas, was uns doch noch Freude bringt!

Wir hätten uns das, nach den vielen Jahren des Schmerz, mehr als verdient!

Viel Glück für Euch und Eure Familien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider ist unser Weihnachtswunder ausgeblieben. Nach dem die Reaktionen so gewaltig waren, dürfen wir vieleicht noch ein wenig auf ein Neujahrswunder hoffen und damit endlich auf bessere Zeiten, für unsere schon viel zu lang geschundene LASK-Seele.

In diesem Sinne, wünsche Euch ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch ich wünsche allen LASKler (und den Blau-Weissen die hier gesittet posten) ein schönes fest mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

hoffen wir für alle, dass das Fußballjahr 2013 besser wird als dieses Jahr (schlechter geht's eigentlich eh nicht mehr ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch ich wünsche allen besinnliche Feiertage und ein erfreuliches 2013!

Vom nächsten Jahr sollte man sich sportlich lieber mal gar nichts erwarten. In der Führungsebene muss sich etwas bewegen - wir alle wissen, wer und wohin - ansonsten spielen wir 2014 in der OÖ Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich wünsche ich allen frohe weihnachten. das forum hier ist eine tolle möglichkeit, sich mit anderen fans auszutauschen und zu kommunizieren. auch wenn wir uns hier alle nicht immer einig sind, denke ich, dass wir hier eine schwarz-weiße gemeinschaft bilden. in diesem sinne noch einmal frohe weihnachten und der familie reichel, insbesondere dem peter, wünsche ich natürlich auch frohe weihnachten, aber vielmehr, dass der peter endlich vernünftig wird und uns alle erlöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.