Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Botaniker

ich weiß schon. ;)

ich bin nur der meinung, dass man nicht mal annähernd irgendwas beurteilen kann, wenn man keine 2 minuten eines testspiels auf so einem vid sieht.

Was das Spiel im Gesamten betrifft, bin ich bei Dir. Aber wenn der Goalie einen Fehler macht, sehe ich das im Ausschnitt genauso wie den auf der anderen Seite. Und der Schuss war super, keine Frage. Der hat halt nicht damit gerechnet. Leider kann ich gegen Nitra nicht, da wird man schon mehr sehen, wo die Mannschaft steht.

spiel gg nitra doch um 12?

Wo steht das bzw. wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was das Spiel im Gesamten betrifft, bin ich bei Dir. Aber wenn der Goalie einen Fehler macht, sehe ich das im Ausschnitt genauso wie den auf der anderen Seite. Und der Schuss war super, keine Frage. Der hat halt nicht damit gerechnet.

du kannst daraus aber nicht ablesen, dass wir "jetzt einen indianer haben, der durch den strafraum irrt". könnte sein einziger ausflug im ganzen spiel gewesen sein, und rauskommen mußte er ja, auch hatte er es dabei geschafft den gegner nicht zum abschluß kommen zu lassen. so what ?

zum tor -> tormannfehler passieren. schön, wenn wir mal davon profitieren statt umgekehrt. wie du schon sagst -> würde ich wiener neustadt genau so nehmen..

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

du kannst daraus aber nicht ablesen, dass wir "jetzt einen indianer haben, der durch den strafraum irrt". könnte sein einziger ausflug im ganzen spiel gewesen sein, und rauskommen mußte er ja, auch hatte er es dabei geschafft den gegner nicht zum abschluß kommen zu lassen. so what ?

zum tor -> tormannfehler passieren. schön, wenn wir mal davon profitieren statt umgekehrt. wie du schon sagst -> würde ich wiener neustadt genau so nehmen..

Das ist richtig, ich habe es absichtlich provokant formuliert, weil mir das Tischler-Bashing sehr auf die Nerven geht. Mal sehen, ob Macho wirklich so viel besser ist als er - wenn er denn überhaupt spielt. Aber ich wünsche mir natürlich sehr, daß egal wer im Tor bei uns steht, auch die Null steht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

woher kommt diese info? würde mich freuen wennsstimmt...

würd ich auch gern wissen?

normalerweise sind die Infos die auf der Facebook Seite sind korrekt, und dort steht 1200 im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.