Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Gibt's irgendwo noch Zuschauerzahlen zu den aktuellen Spielen? Nirgendwo bei den Livetickern etc. zu finden. Früher stand das zumindest beim ORF immer dabei. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 36 Minuten:

Gibt's irgendwo noch Zuschauerzahlen zu den aktuellen Spielen? Nirgendwo bei den Livetickern etc. zu finden. Früher stand das zumindest beim ORF immer dabei. 

Für Wattens stimmt die Null-Anzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's irgendwo noch Zuschauerzahlen zu den aktuellen Spielen? Nirgendwo bei den Livetickern etc. zu finden. Früher stand das zumindest beim ORF immer dabei. 

Teletext S 212 :ratlos:...aber Achtung.. Teletext ist nur für Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Teletext S 212 :ratlos:...aber Achtung.. Teletext ist nur für Boomer

Nice, an den hab ich gar nicht mehr gedacht. Die Bundesliga vermutlich auch nicht. :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Den Teletext gibt's übrigens auch online :D https://teletext.orf.at/channel/orf2/page/210/1

Gibt's auch als App...ich schau immer wieder gern rein. Da hat man immer schnell einen Überblick über das allgemeine Geschehen..wenn ich aber dann von dort was ins ASB reinstelle, bin ich der "OK boomer" Typ :D

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

Werte ASB-User,

vermutlich für einige nicht unbekannt, möchte ich euch folgenden Youtube-Channel ans Herz legen: 

https://www.youtube.com/channel/UCQ1zsfGLkeOlbPdZv0iohXA/videos

Der User "Harald Gazetta", offensichtlicher Rapid-Fan, hat in den letzten 6 Monaten unzählige qualitativ hochwertige Videos über die Bundesliga, ÖFB-Cup und Europacup hochgeladen.  Auch wenn fast ausschließlich immer Rapid-Bezug/Beteiligung herrscht, finden sich für ausnahmlos jeden Bundesliga-Vereinsfan echte Perlen über die vorzugsweise 90er und 2000er-Jahren. 

Vom Admira-Fan, Austria-Fan, Salzburg-Fanatiker bis hin zum Schwarz-Weiß Bregenz-Anhänger lassen sich schöne nostalgische Siege gegen Rapid finden. Für Rapidler sind viele dieses Videos sowieso ein Muss. Auch lustige, nicht grün-weiß vereinsbezogene Videos/Reportagen der damaligen Persönlichkeiten sind dabei. Zum Teil sogar ganze Spiele über 90 Minuten.  (viele vielleicht auch schon vergessene, weil ja damals nur Premiere/ATV die Rechte hatten und Pay-TV sowie Internetvideos noch ein Nischenprodukt bei uns in Ö war) 

Ich zum Beispiel habe schon wieder vergessen, wie oft Ivo Vastic die Rapidler im Alleingang abgeschossen hat. Was für ein genialer Spieler. Austrianer können sich über viele Derbysiege als auch Niederlagen "freuen". Währenddessen einst die Austria Salzburg ganze 6 Tore gegen Rapid zusammengebracht hat. Oder Georg Heu zum Elferkiller gegen "Il Genio Dejan Savicevic wurde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo gibt es eigentlich eine korrekte Tabelle, auf die man sich verlassen kann? Müsste nicht nach 5 Spieltagen Altach vor Rapid sein? Zumindest wenn man auf die Beschreibung unter https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/209089?ADMIRAL-Bundesliga-Grunddurchgangschaut. Die Tabelle sagt etwas anderes.

Auf der Seite des ÖFB ist nämlich anders (IMO: korrekt) gereiht. https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/209089?ADMIRAL-Bundesliga-Grunddurchgang

Auf jeden Fall finde ich das ganze ziemlich umständlich. Ideal wäre eine Was-wäre-wenn-Tabelle. Weil sonst wird das sehr umständlich, wenn ich alle direkten Duelle beachten muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.