Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu wo die Tickets teils, zumindest am Anfang, später weiss ich es nicht mehr, verschenkt wurden.

Also die WSG wird ganz sicher nicht verzichten, würde wohl keiner machen. Und wir würden uns nächstes Jahr vielleicht eine Derby-Blamage ersparen...denn es ist immer noch eine Blamage in Tirol wenn der Wacker verliert.

Blamage ja, aber es ist immer noch kein Derby ;)

zumindest fühlt es sich nicht so an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

und tv-geld wird halt dennoch ein 7stelliger betrag sein oder was ist da der aktuelle stand der dinge?

Dafür haben sie halt noch Dedic, Maierhofer, Koch und Petsos im Kader, die nicht wenig verdienen und zu einer ziemlichen Belastung für die kommende Bundesliga Saison beitragen würden (finanziell). Da ja die Erlöse aus Sponsoren sinken werden und aus anderen Bereichen kein Wachstum absehbar ist (einzig Svoboda könnte verkauft werden). 

Die Chancen auf einen Aufstieg in den nächsten 3 Jahre sind auch mager (da ja Diana Langes kein wirkliches Interesse am Fußball mehr zeigt und das Geld aus dem Konzern und den Firmen rundum auch geringer wird), da wäre dann ein Verzicht gar nicht so schlecht. Dass er nicht passieren wird, ist aber auch klar. Da man sich dann eingestehen müsste, dass man gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr.Wacker schrieb am 26.7.2020 um 09:28 :

Und wir würden uns nächstes Jahr vielleicht eine Derby-Blamage ersparen...denn es ist immer noch eine Blamage in Tirol wenn der Wacker verliert.

Eure Truppe würd Wattens nächste Saison ganz normal abschießen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Auch die Bundesliga hatte Geld auf der Commerzialbank - mehr als drei Millionen.

Letztes Jahr haben sie das Geld bei einer anderen Bank veranlagt.

https://orf.at/stories/3175670/

Da muss man froh sein, dass Jauk den Mund aufgemacht hat und man seiner Einschätzung vertraut hat. Interessant wäre, wie dieses Investement überhaupt zustande gekommen ist. Würde es schon sehr fragwürdig finden, wenn unter dem ehemaligen Bundesliga-Präsidenten Pucher die Liga mehrere Millionen bei der Bank von Hr. Pucher veranlagt. Zinsen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Meint ihr, sind im ASB auch Spieler selbst unterwegs? Also Passiv (nur zum Lesen) definitiv, aber auch aktiv (im Mantel der Anonymität kommentieren und diskutieren)? Sind schon Spieler als solche erkannt worden?

Beziehungsweise meint ihr könnte man die Schreibweise der ASB Kommentare mit der Schreibweise auf Insta, Facebook etc. abgleichen und so Spieler identifizieren? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GLeeNuttaPea schrieb vor 16 Minuten:

Meint ihr, sind im ASB auch Spieler selbst unterwegs? Also Passiv (nur zum Lesen) definitiv, aber auch aktiv (im Mantel der Anonymität kommentieren und diskutieren)? Sind schon Spieler als solche erkannt worden?

Beziehungsweise meint ihr könnte man die Schreibweise der ASB Kommentare mit der Schreibweise auf Insta, Facebook etc. abgleichen und so Spieler identifizieren? :=

Hiermit erkläre ich dich zum Beauftragten dafür. Bitte gleiche alle ASBler Schreibweisen mit dem kompletten Kader aller Bundesligisten ab. Wir werden es dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
GLeeNuttaPea schrieb vor 21 Minuten:

Meint ihr, sind im ASB auch Spieler selbst unterwegs? Also Passiv (nur zum Lesen) definitiv, aber auch aktiv (im Mantel der Anonymität kommentieren und diskutieren)? Sind schon Spieler als solche erkannt worden?

Beziehungsweise meint ihr könnte man die Schreibweise der ASB Kommentare mit der Schreibweise auf Insta, Facebook etc. abgleichen und so Spieler identifizieren? :=

Wollts nie zugeben aber ich bin Ailton 65088173--177x337.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Hiermit erkläre ich dich zum Beauftragten dafür. Bitte gleiche alle ASBler Schreibweisen mit dem kompletten Kader aller Bundesligisten ab. Wir werden es dir danken.

wenn ich mal wieder mehr Zeit habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.