Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt wohl alle nicht die PK von Dokozil gesehen,dann würdet es ihr wohl besser verstehen

Hab ich tatsächlich nicht. 

Aber ich weiß halt genau, dass Untersuchungshaft nur ungern verhängt wird (Stichwort "Gebot des gelinderen Mittels"). 

Fluchtgefahr scheidet bei einem kranken, älteren, geständigen Österreicher dessen Assets wahrscheinlich ebenfalls weg sind eher aus. 

Verdunklungsgefahr: sie oberes Posting. 

Gefahr einer neuerlichen Straftat: ebenfalls auszuschließen. 

 

Also mich würd dann einfach nur interessieren was Doskozil weiß, was die StA nicht weiß... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Irony-Man schrieb Gerade eben:

Also mich würd dann einfach nur interessieren was Doskozil weiß, was die StA nicht weiß... 

es wissen ja auch in österreich bundeskanzler besser über die sta bescheid als jene intern. insofern, ist das nicht verwunderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt WSG Swarovski Tirol hat halt überhaupt keine Perspektive. Der Trainer hat es nach dem Abstieg ja selbst zugegeben.

Zitat

"am Tivoli haben wir uns nie heimisch gefühlt, so ehrlich muss man sein. "

Nur zur Erinnerung, man wollte sich in "WSG Tirol" umbenennen um als "big city club" die Massen hinter sich zu bringen. In Wahrheit hatte man aber weniger Zuseher als jeder Dorfverein. Also wozu noch eine Bundesligasaison?

In Wahrheit gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1.) WSG Swarovski Wattens wird ein vorgzeige Dorfverein. Mit einem kleinen und feinen Stadion. Nach dem Vorbild des FC Superfund Pasching. Diana Langes verzückt die Fans mit Ihren Charme.

2.) Man wird einfacher Sponsor von Wacker Innsbruck und entwickelt mit den Deutschen Investoren eine gemeinsame Vision... Diana Langes bekommt einen Platz im Vorstand.

Wird halt beides nicht passieren... Bei Plan 1 fehlt der Wille eigenes Geld ins Stadion zu investieren. Plan 2 geht aufgrund Geschichtlichen Gründen nicht.

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Irony-Man schrieb vor 6 Stunden:

 

 

Also mich würd dann einfach nur interessieren was Doskozil weiß, was die StA nicht weiß... 

Doskozil war Polizeidirektor des Bgld., Exekutivbeamter durch und durch .

Und es ist davon auszugehen, das er Ausmaße einer Straftat auch sehr schnell richtig einordnen kann. Auch gut möglich, das im "spezielle" Infos gesteckt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Wieso hat man in Wattens das Stadion eigentlich nicht umgebaut?

Dachte am Beginn der letzten Saison gab es da eine Aussendung , so dass man nur 1 Jahr in Innsbruck spielen muss.

Keine Genehmigung von der Gemeinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Karambesi schrieb vor 15 Stunden:

Doskozil war Polizeidirektor des Bgld., Exekutivbeamter durch und durch .

Und es ist davon auszugehen, das er Ausmaße einer Straftat auch sehr schnell richtig einordnen kann. Auch gut möglich, das im "spezielle" Infos gesteckt wurden.

Nochmal: das Ausmaß der Straftat hat überhaupt nichts mit der Verhängung der Untersuchungshaft zu tun. 

 

Edith: will keinesfalls die Strafe schmälern und der Herr Pucher wird schon seine Strafe kriegen, aber das hat nix mit U-Haft zu tun. 

bearbeitet von Irony-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karambesi schrieb vor 15 Stunden:

Doskozil war Polizeidirektor des Bgld., Exekutivbeamter durch und durch .

Wenn er Jus studiert hat, dann schon. Wenn er typisch via Parteibuch an die Spitze gekommen ist, dann hat jeder Semesterneuling in Jus mehr Ahnung als er. 

Wobei, er redet ja eh nur, weil er damit sein Profil schärfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er Jus studiert hat, dann schon. Wenn er typisch via Parteibuch an die Spitze gekommen ist, dann hat jeder Semesterneuling in Jus mehr Ahnung als er. 

Wobei, er redet ja eh nur, weil er damit sein Profil schärfen kann. 

Ja glaubst du ernsthaft, man wird Landespolizeidirektor eines Bundeslandes in Österreich ohne Jus Abschluss ?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 20 Minuten:

Ja glaubst du ernsthaft, man wird Landespolizeidirektor eines Bundeslandes in Österreich ohne Jus Abschluss ?:facepalm:

In Tirol schon. Brauchst nur " dazugehören ", z. B. Adlerrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso hat man in Wattens das Stadion eigentlich nicht umgebaut?

Dachte am Beginn der letzten Saison gab es da eine Aussendung , so dass man nur 1 Jahr in Innsbruck spielen muss.

Diana dachte sie bekommen das Stadion vom Steuerzahler gebaut. Dem war dann nicht so, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 4 Stunden:

Wieso hat man in Wattens das Stadion eigentlich nicht umgebaut?

Dachte am Beginn der letzten Saison gab es da eine Aussendung , so dass man nur 1 Jahr in Innsbruck spielen muss.

Wurde in deren Thread eh schon erklärt bzw im Infrastruktur Thread.

Aber, damit es noch das zehnte Mal hier steht. 

Die Gemeinde hat wenig bis kein Interesse an einem Bundesliga tauglichen Stadion, das die WSG nicht selbst zahlen will. Die Landes Politik hat klar gemacht, wenn man Geld von Tiwag und Co möchte, dann muss man ins Tivoli gehen. 

kreiner schrieb vor 15 Minuten:

In Tirol schon. Brauchst nur " dazugehören ", z. B. Adlerrunde

Keine Ahnung, aber, bei manch einer Bestellung zählt immer noch das Parteibuch vor Qualifikation bzw wenn beide ungefähr die gleiche Qualifikation haben. 

Spannend wären ja seine genauen Ausführungen dazu, warum er für eine U Haft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.